Beiträge von Thorsten
-
-
Hallo,
ich biete ein iPhone 5S mit 16GB in space grey zum Verkauf an.
Gerät ist NEU und OVP sowie unbenutzt da es noch eingeschweißt ist.Kein SIM Lock.
Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.
Preis 749€ inkl. versichertem Versand mit DHL.
Thorsten
-
Im Apple Store noch mal geschaut, dort steht in Zustellung.
Eigentlich brauche ich es ja nicht mehr...
Falls jemand Interesse hat, melden.32GB in grey...
Thorsten
-
Hallo,
ich bekam gerade eine Push Benachrichtigung von Apple Store, das mir heute ein iPhone zugestellt werden soll.
Thorsten
-
HI,
hattest du die Nummer auf Nachfrage bekommen oder automatisch?
Automatisch bekam ich nichts, gestern auf Nachfrage hieß es das alles an DHL übergeben wurde...Thorsten
-
Hallo,
hat jemand von den Gravis Bestellern gesten eine Trackingnummer erhalten?
Thorsten
-
So,
jetzt muss ich auch mal melden...
Was Gravis sich da gerade abhält versehe ich nicht.Ich habe noch vor John bestellt
und auch direkt mit Amex gezahlt.
Im Laufe des Tages wurde der Status auf vollständig versandt geändert, ich mich schon gefreut.Da John mir keine Unruhe ließ (genau, John beschwor dieses Unheil
) schrieb ich Gravis an wie der genaue Status meiner Bestellung sei.Antwort:
...bereits im Versand.
Trackingnr. wurde von DHL noch nicht übermittelt.Also weiter entspannt.
Samstag kam der DHL Transporter und kam mit einem Päckchen auch zu mir - es wart hart das ich für eine Nachbarin ein Paket annahm.

Aber egal, weiter locker geblieben, Montag dann.
Heute noch mal nach dem Status gefragt:
wir haben deine Anfrage an die Kollegen weitergeleitet.Und seitdem trotz erneuter Nachfrage nichts mehr gehört...
Nun bleibt die spannende Frage - hat Gravis wirklich einen Bug im System bei Zahlung mit Kreditkarte?
Oder wurden mehr iPhones verkauft als im Bestand waren?
Ich denke heute Licht ins Dunkle zu bringen hätte möglich sein sollen - oder hatte Gravis tausende iPhone 5S am Start?Thorsten
-
Hallo,
gibt es eine Tastenkombination - die mir nicht bekannt ist - um alle eMails vom Posteingang archivieren zu lassen?
Thorsten
-
Hm,
weil es nervt das iPhone zu entsperren, eMails zu löschen...
Oder direkt auf eine iMessage / WhatsApp Nachricht zu antworten bzw zu sehen ist es überhaupt jetzt wichtig darauf zu antworten...Thorsten
-
Hallo,
als JailBreak Befürworter (aktuell iPhone 5 mit iOS 6.1.2) überlege ich auch auf die Beta zu wechseln.

JailBreak war für mich wichtig:
LockInfo
größere Downloads im 3G Netz - nett, aber selten genutztNun meine Frage an euch:
was genau wird alles im LockScreen bei iOS 7 angezeigt, was kann man konfigurieren?
Denn unwichtige eMails lösche oder verschiebe ich direkt im Home Screen und erspare mir damit eine Menge Zeit.Thorsten