-
HI,
ich hatte noch nicht bestellt, nun aber vollzogen, 64GB spacegrey mit Celluar Modul.
Habe zwar das iPad Air, aber die gesteigerte Leistung als auch TouchID sind für mich persönlich der Kaufgrund, zumal ich das iPhone 6 wieder verkauft habe und mein iPhone 5S weiter nutzen werde. 
Thorsten
-
Hallo,
wie lange ist bei euch die Lieferzeit angegeben?
2 bis 4 Geschäftstage sind für mich Werktage und das klappt dann wohl nicht bis Freitag, den 24.10.14, oder?
Thorsten
-
...auch Kunden die ihren Vertrag verlängern sollen die monatliche Strafgebühr in Höhe von 5€ zahlen.
Meine Kündigung ging letzte Woche raus,mal schauen was mir angeboten wird oder ob dieses Mal der Wechsel zur Telekom vollzogen wird, nach mehr als 15 Jahren...
Thorsten
-
...und ich tue mir schwer damit Nachrichten online zu stellen.
Es schaut von der Qualität so aus wie auf einem iPhone 3GS. :9
Anbei ein Screenshot der Einstellungen, habe ein iPhone 6:

Thorsten
-
Hi,
Ich habe nur das normale 6er und komme mit der Tastatur schon nicht wirklich klar, insbesondere bei Whatsapp.
Thorsten
-
Hallo,
über die Vodafone App konnte ich heute nichts buchen, also wieder ein 3€ Tagespaket gebucht und die Hotline angerufen. 
Die Option wurde nun gebucht, war für den Mitarbeiter auch neu - nun ist die Option auch in der Vodafone App zu sehen.
Für mich, der recht Nahe zur Grenze nach Frankreich als auch Luxemburg wohnt, lohnt sich das.
Thorsten
-
Hallo,
Da ich gerade im Ausland bin und die Option für mich passt - wie kann ich die ab morgen buchen?
Erst wieder 3€ Zahlen für mein bisheriges Tages Ausland Paket und die Hotline anrufen? 
Thorsten
-
Überraschenderweise war Hermes heute wirklich da!
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Seit wann verschickt Apple bei einem Expressaustausch mit Hermes? :mad:
Habe ich mich auch gerade gefragt, bin gerade aufgeschreckt als ich die eMail erhielt das mein Ersatz iPhone 5 mit Hermes auf dem Weg ist.
Premium ist das nicht mehr, mit UPS wäre es morgen da gewesen, mit Hermes wird geschrieben das es zwei Tage dauern kann.
Thorsten
-
Hallo,
ich hatte heute mit Apple telefoniert, zu einem um mein iPhone 5 austauschen zu lassen.
Habe auch für mein iPhone 5S gefragt, innerhalb der ersten dreißig Tage kann man einen Apple Care + abschließen.
Für das iPhone 5S wurde mir aber auch ein Apple Care angeboten?!
Obwohl ich öfters nachfragte.
Ich habe die Bedingungen gelesen, nur sind die Leute dort selbst überfordert.
Denn der Apple Care + sei eine Erweiterung des Apple Care - ist ein Defekt am Gerät OHNE Selbstverschulden, dann wird nach wie vor von Apple ausgetauscht, bei Selbstverschulden gegen Zuzahlung und Apple kümmert sich um die Abwicklung.
Thorsten