HI,
Donnerstag wäre vor dem eigentlichen Verkaufsstart - daher glaube ich, dass es nicht klappt.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
Donnerstag wäre vor dem eigentlichen Verkaufsstart - daher glaube ich, dass es nicht klappt.
Thorsten
Hallo,
der Bestellstatus meines iPad Air 2 ist unverändert:
Bestellung wird bearbeitet Versand in: 2-4 business days
Anlieferung: 22 Oct, 2014 - 24 Oct, 2014 mit Expressversand
Auch habe ich noch die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren.
Das sah vor ein paar Wochen bei iPhone 6 anders aus...
Thorsten
HI,
ich hatte noch nicht bestellt, nun aber vollzogen, 64GB spacegrey mit Celluar Modul.
Habe zwar das iPad Air, aber die gesteigerte Leistung als auch TouchID sind für mich persönlich der Kaufgrund, zumal ich das iPhone 6 wieder verkauft habe und mein iPhone 5S weiter nutzen werde. ![]()
Thorsten
Hallo,
wie lange ist bei euch die Lieferzeit angegeben?
2 bis 4 Geschäftstage sind für mich Werktage und das klappt dann wohl nicht bis Freitag, den 24.10.14, oder?
Thorsten
...auch Kunden die ihren Vertrag verlängern sollen die monatliche Strafgebühr in Höhe von 5€ zahlen.
Meine Kündigung ging letzte Woche raus,mal schauen was mir angeboten wird oder ob dieses Mal der Wechsel zur Telekom vollzogen wird, nach mehr als 15 Jahren...
Thorsten
Hi,
Ich habe nur das normale 6er und komme mit der Tastatur schon nicht wirklich klar, insbesondere bei Whatsapp.
Thorsten
Hallo,
über die Vodafone App konnte ich heute nichts buchen, also wieder ein 3€ Tagespaket gebucht und die Hotline angerufen. ![]()
Die Option wurde nun gebucht, war für den Mitarbeiter auch neu - nun ist die Option auch in der Vodafone App zu sehen.
Für mich, der recht Nahe zur Grenze nach Frankreich als auch Luxemburg wohnt, lohnt sich das.
Thorsten
Hallo,
Da ich gerade im Ausland bin und die Option für mich passt - wie kann ich die ab morgen buchen?
Erst wieder 3€ Zahlen für mein bisheriges Tages Ausland Paket und die Hotline anrufen? ![]()
Thorsten
Überraschenderweise war Hermes heute wirklich da!
Thorsten