...da könnte ich schwach werden...
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...da könnte ich schwach werden...
Thorsten
...wo gibt es diesen Tarif für 79€?
Thorsten
Hallo,
Freitag wurde mein Air 2 mit UPS zugestellt, war wohl letzten Freitag ein wenig später dran mit bestellen als der Rest hier. ![]()
Zuvor hatte ich das Air, davor das 4er iPad.
Für mich lohnte nun der Umstieg da mir die 16GB zu gering sind und nun 64GB gewählt habe, desweiteren merkt man auch im Alltag die höhere Performance und auch den höheren Arbeitsspeicher.
Apps wechseln geht flotter da diese nicht immer neu geladen werden müssen - als Beispiel wenn man verschiedene Tabs beim Surfen auf hat und kurzzeitig eine weitere Apps nutzt.
Ich habe noch ein Smart Cover in schwarz mitbestellt - hatte aber zuvor auch eins, möchte aber wieder einmal alles frisch haben.
Was mir daran nun auffällt, dass das "alte" schwarz ist und das neue mehr in grau verläuft.
Das "alte" ist nun ca. ein Jahr alt, denke nicht das es so viel ausgedunkelt ist, zumal die Innenseite auch viel dunkler ist.
Thorsten
HI,
das ist mal klasse, bei mir steht seit gestern vormittag irgendwann ...Sendung wird vorbereitet... und weiter passiert nichts. ![]()
Thorsten
oo7x bezog meiner Meinung nach die Frage aber im Bezug auf 2GB RAM und das dann dadurch das refreshen der Tabs ausbleibt...
Thorsten
...die Frage bezog sich aber aufs iPad Air 2...
Thorsten
...meins nun auch.
Ich bin gespannt, habe zwar das iPad Air aber ich freue mich auf die Mehrleistung. ![]()
Thorsten
HI,
Donnerstag wäre vor dem eigentlichen Verkaufsstart - daher glaube ich, dass es nicht klappt.
Thorsten
Hallo,
der Bestellstatus meines iPad Air 2 ist unverändert:
Bestellung wird bearbeitet Versand in: 2-4 business days
Anlieferung: 22 Oct, 2014 - 24 Oct, 2014 mit Expressversand
Auch habe ich noch die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren.
Das sah vor ein paar Wochen bei iPhone 6 anders aus...
Thorsten