-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Habe schon diverse Angebote erhalten, welche bei Neuverträgen mit der SIM-Only SuperFlat inkl. FN-Paket (60 Minuten), SMS-Flat (VF-Netz) und UMTS HappyLive, rechnerisch monatlich zwischen 23 und 31 EUR liegen. Wenn man nun die SMS-Flat canceln könnte, um auf die Frei-SMS auszuweichen (~ 5 EUR weniger und SMS in alle Netze) wäre es nahezu perfekt 
Wo hast du denn diese Angebote unterbreitet bekommen?
Thorsten
-
Hallo,
das E90 funktioniert auch mit 8GB.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Komisch, wenn ich mit dem N82 funktioniert alles so wie es soll. Beim drücken auf 1 kommt bei mir das Menü in dem ich u.A. die Mobilansicht ein/ausschalten kann...
Hast du auch einen Cursor hier im TT Forum?
Thorsten
-
HI,
wenn ich die 1 drücke, passiert leider nichts.
Egal ob das E90 offen oder geschlossen ist.
Habe aber im Menü geschaut, die Option mobile Ansicht ist nicht gesetzt...
Ich rufe nun TT hier auf, habe keinen Cursor. Dann wechsel ich in ein anderes Forum und dann habe ich den Mauscursor...
Thorsten
-
Hallo,
ich habe gestern diese News gesehen, dass der Opera Mini 4.1 zum Download bereit steht:
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw20/s29932.html
Ich habe darauf hin mein E90 mit dem neuen Opera Mini versehen.
Anfangs war ich begeistert, ist schnell und verbraucht weniger Datenmengen als der E90 Standardbrowser.
Als ich aber dieses TT Forum ansurfte, hatte ich keinen Cursor mehr zum Navigieren. Andere Foren (auch mit vbulletin Software) hatten aber den Cursor so wie auch der E90 Standardbrowser.
Weiß jemand wieso das so ist?
Thorsten
-
Derzeit plage ich mich mit Vodafone herum, da ich als Angebot die Super Flat für 24,95€ inkl. 60 Minuten für Fremdnetze ohne Handysubvention angeboten bekam. Zusätzlich wurden 90€ Gesprächsguthaben angeboten.
Da ich noch ein paar Detailfragen hatte und darauf bestand, den Vertrag sofort zu verlängern und nicht erst im September wollte mich die Bearbeiterin zurückrufen.
Auf den Rückruf warte ich heute noch, obwohl ich bei Vodafone schon telefonisch und schriftlich angefragt habe...
Thorsten
-
Hallo,
kann jemand von den Insidern sagen, ob es einen neuen Kundenrückgewinnungs Tarif gibt?
Thorsten
-
Da habe ich wohl was durcheinander geworfen. :o
Aber wenn Nokia nun beim E71 die Bezeichnung -1 für Europa hat und -2 für Amerika, dann schaut es wohl schlecht mit einer Version ohne Kamera aus - oder?
Thorsten
-
Ich möchte euch ja nicht die Laune verderben, aber es gibt auch ein E90-2, aber kein E90-1.
Ein E51-2 gab es von anfang an, erst vor kurzem wurde das E51-1 nachgezogen.
Thorsten
-
HI,
wenn ich mir bei diesem Foto die Kamera anschaue:
http://www.gsmarena.com/showpi…-e66-e71/gsmarena_009.jpg
so sollte eine Version ohne Kamera kein Problem sein - Lösung so wie bei E51 und E51 durch Abdeckung des Kamerafeldes und gut ist.
Thorsten