Beiträge von Thorsten

Hallo,

ich nutze seit gestern die Vodafone SuperFlat mit 60min in Fremdnetzen, derzeit in der SIMonly Variante zum Preis von 24,95€ - Angebot der Kundenrückgewinnungsabteilung.

Nun würde ich aber gerne sehen, wieviele Minuten ich der 60min für Fremdnetze schon verbraucht habe, da ich mit dem Gedanken spiele nach Ablauf der 60min auf Sparruf zurückzugreifen, da ich dann "nur" 15 Cent zahlen würde anstatt 29 Cent bei Vodafone.

Ich habe online im QuickCheck geschaut, aber ich finde da nichts.
    Weiß jemand, ob es solch eine Option überhaupt gibt?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    ich weiß ned denke da geht noch was;)
    ich habe nur für das zurückziehen meiner kündigung bei meinem einen vertrag 125 eur gutschrift bekommen, ne 2te karte mit familienvorteil und internet sowie nem zusätzlichen vergünstigten handy gebucht für meine frau die vorher bei o2 war (saftladen was service angeht) dafür gabs dann auf die 2te karte den online vorteil 24x 100 sms in alle netze und nochmal zusätzlich 50 eur gutschrift sowie keine abschlußgebühren. also ich fand es fair;) werde jetzt vorraussichtlich trotz des noch laufenden o2 vertrags (runtergestuft ohne zusatzpacks) 30 eur im monat sparen.

Eventuell hast du auch einen anderen Umsatz oder was weiß ich...
    Auch warst du für eine zweite Karte offen, was ich nicht brauche bzw. nicht im Moment, da der Vertrag meiner Frau, die ebenfalls bei D2 ist, noch läuft.

Thorsten

Hallo,

ich bekam jetzt das Angebot Vodafone Superflat für 24,95€ inkl. 60min für Fremdnetze. Zusätzlich gibt es 90€ Gesprächsguthaben und der Vertrag soll ab sofort verlängert werden und nicht erst im September dieses Jahres, also dem ursprünglichen Kündigungstermin.

Thorsten

Anbei eine Frage, anfangs wurde für E66 / E71 eine Verschlüsselungsfunktion angepriesen, doch nun liest man nichts mehr davon. Weiß jemand wie es damit ausschaut und wie diese Verschlüsselung realisiert wird?

Thorsten