-
HI,
leider nicht, die Firma, in der ich arbeite ist aber recht groß, die Steuernummer zu finden sollte da kein Problem sein.
Wir haben auch einen Mitarbeiter eplus Rahmenvertrag, aber jediglich die Professional M und L mit 20% Rabatt auf Grundgebühr.
Habe gerade schon mit dem Vertriebsbeauftragten gesprochen, neue Tarife sind derzeit nicht möglich.
Wenn ich den Rabatt für Geschäftskunden bekommen könnte, würde ich von Vodafone wechseln. die 1000 Einheiten und dann noch die 250MB Datenoption gebucht, dann bin ich für ca. 40€ im Monat mehr als gut ausgerüstet.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Zumindest nen Gewerbeschein müsstest Du für den Pro-Tarif haben. 
Habe ich leider nicht...
Thorsten
-
Hallo,
also den Pro Tarif kann man als "normaler" Kunde gar nicht buchen - oder gibt es da einen Trick?
@ farilari
Du magst ja mit deinen Argumenten recht haben, aber so wäre ich mit 40€ im Monat komplett durch - derzeit bin ich bei Vodafone in einem Rahmenvertrag, da habe ich immer die 50€, meist deutlich mehr.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Um dies zu Umgehen, rufe ich die Eplus Hotline immer mit meinem Vodafone KombiPaket an.
Ok, ist auch eine Idee, aber ich möchte keine zwei Verträge.
Meinen Vodafone Vertrag habe ich gekündigt, überlege nun dieses Angebot anzunehmen...
Thorsten, der dann für die eplus Hotline eine congstar Prepaid Karte nutzen würde.:D
-
Hört sich ja alles pausibel an, nur habe ich dieses Angebot nicht im Wrbeforum gesehen.
Dann noch eine Frage - für 10 Euro gibt es die Datenoption mit 250MB. Bekommt man dann darauf auch einen Rabatt als Pro Kunde?
Achso, was mich ein wenig stört ist, dass die Hotline ordentlich Geld kostet...
Thorsten
-
HI,
also für den Preis von 33,61€ netto sehe ich nichts, nur dies hier:
http://www.eplus.de/business_tarife/12/12_0/12_0.asp
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Schonmal ins Werbeforum geschaut? 
Ja, sicher.
Aber da finde ich immer nur was von Code25 - da ich aber kein Student mehr bin und auch älter als 25 fällt dies wohl flach...
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEmpire64
33,61 oi netto - 5,04 oi (15 %) = 28,57
28,57 oi + 5,43 oi = 33,99 € brutto
ohne Gewähr!
Sind ja jetzt 2 Händlerangebote...einer fehlt mir noch...Sascha hat noch kein Angebot gemacht. 
(kommt aber morgen oder so bestimmt)
Alles anzeigen
Wo finde ich dieses Angebot?
Thorsten
-
Hallo,
das ist ein super gutes Angebot, ich bin jetzt gerade am grübeln, ob ich Vodafone den Rücken kehren soll.
Der Vertrag ist gekündigt zu Mitte September.
Muss ich mir jetzt mal ernsthafte Gedanken machen!
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Wlan gibt es bei Nokia auch nur bei den Series 60 Modellen und damit der Smartphone Reihe.
Ähnlich ist bei S/// mit UIQ Geräten.
Und das W890i gehört nunmal in eine andere Kategorie und wo sollte bei der Größe auch noch Wlan verbaut werden.?
Nicht mehr - das 6300i ist Series 40 und hat WLAN...
Thorsten