Hm,
ich persönlich rufe auch zu Hause meine eMails mit dem Handy ab - Nokia E51 und Nokia E90. Den PC brauche ich daher dafür erst gar nicht anmachen.:D
WLAN wünsche ich mir daher noch bei weiteren Sony Ericsson Handys.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm,
ich persönlich rufe auch zu Hause meine eMails mit dem Handy ab - Nokia E51 und Nokia E90. Den PC brauche ich daher dafür erst gar nicht anmachen.:D
WLAN wünsche ich mir daher noch bei weiteren Sony Ericsson Handys.
Thorsten
Hallo,
bislang war ich von SonyEricsson nur mässig überzeugt, aber die aktuellen Modelle wie 890i und die Anküdnigung 980i gefallen mir sehr gut, die Features sind auch top - bis auf die Tatsache, dass WLAN nicht dazu gehört.
An WLAN im Handy habe ich mich schon gewöhnt, daher frage ich mich, wieso SonyEricsson dies nicht in mehr Modelle integriert.
Thorsten
Netter Tarif, da sieht man mal wieder, dass die Verträge einfach zu teuer sind.
Thorsten
HI,
aufgrund dieses Anlasses:
http://www.telefon-treff.de/sh…344850&highlight=vodafone
Habe ich diesen Thread gefunden.
Laut Hotline kann man nur bei VVL oder Neuabschluß in die neuen Tarife wechseln, habe dann aber online geschaut und bin dann in den Vodafone 60 gewechselt. Bekam eine Bestätigungs eMail, Preis 19,95€.
Heute bekam die Bestätigungs SMS, alles bestens dachte ich.
Aber gerade bei der Hotline angerufen, Grundgebühr sei aber 24,95€, da ich den Vertrag nicht zu einer VVL gewechselt habe.
Ich glaube, Vodafone hat da ein Problem mit seinem Onlinewechsel Service - die eMail mit Preis 19,95€ habe ich auf jeden Fall noch, nun warten wir die nächste Rechnung mal ab.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von exloser
http://www.vodafone.de/privat/…dent/129651.html#ID129485
XL mit Handy ist die live Internetflat enthalten....
Danke für die Verlinkung, aber wo steht das?!
Ich lese nur was von der Vodafone live!-Flatrate - ist aber nur fürs Vodafone Portal.;)
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Volgi
Hi,
ich war mit meiner Karte schon in Berlin, Neuss und Frankfurt. Also kein Problem.
Gruß
Volgi
Danke für die Info!
Nächstes Mal geht es dann nach Neuss.
Thorsten
Laut Vodafone ist die HappyLive Option bei einem UMTS Handy "Pflicht", ich hatte bei VVL danach gefragt, diese Option wird nicht gebucht, was aber dennoch passierte. Auf mündliche Aussagen brauch man nichts mehr geben, auch kann ich dies schlecht beweisen.
Habe nun mal online einen Vertragswechsel angestoßen, da soll angeblich der Vodafone 60 19,95€ kosten.
Thorsten
Re: Re: Vodafone VVL 50er Tarif - nun HappyLive Option durch UMTS Handy
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
jo
So, Pustekuchen!
Der Vodafone 60 kostet für Bestandskunden 24,95€, somit würden wir wieder 5€ mehr zahlen. Über den Nutzen lässt sich streiten...
Wenn wir bei der VVL richtig aufgeklärt worden wären, so hätten wir in den Vodafone 60 für 19,95€ wechseln können und gut wäre gewesen.
Werde es nun noch einmal auf dem schriftlichen Weg versuchen, andernfalls kommt die Kündigung.
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
Laubi wird seinen Golf IV wohl (oder übel ;)) noch 1-2 jahre fahren müssen. Habe ihn soeben in die Werkstatt gebracht (Inspektion und Wechsel Winter- auf Somemrreifen). Soeben Anruf erhalten:
- Zahnriemen muss erneuert werden (Kühlanlage)
- Bremsklötze hinten neu
- Heckscheibenwaschanlage undicht
- ...
Hat jetzt auch schon 140 TKM hinter sich. Bislang hatten wir - mit Ausnahme des damaligen Neupreises - keine großen Kosten. Jetzt wird's jedoch definitiv vierstellig. Alleine die "Zahnriemen-geschichte" soll/wird bei ~ 600,- € liegen.
Werde diesen Thread dann 2010 noch mal aktualisieren ... ggf. gibt's den RAV4 dann nicht mehr, oder der Tiguan ist dann bezahlbar.
Cheers
Laubi
...oder du schaust dir bis dahin mal den Ford Kuga an.;)
Thorsten
Hallo,
vor ca. drei Wochen habe ich den Vodafone Vertrag Vodafone 50 meiner Frau verlängert. Als Handy hat sie sich das Motorla K3 ausgesucht.
Da wir uns mit der VVL Zeit ließen und uns auch eine Kündigung überlegten, bekamen wir 50€ Guthaben zur VVL.
Da ich wusste, dass bei UMTS Geräten die Option HappyLive Option für 5€ monatlich erforderlich ist, fragte ich dies bei VVL bei der Hotline nach. Die gute Frau meinte, das der Vertrag ohne diese Option verlängert werden kann, trotz des UMTS Handys.
Nun habe ich gerade gesehen, dass trotzdem die HappyLive Option gebucht ist und Bestandteil des Vertrages ist.
Soeben mit der Hotline gesprochen, aufgrund des UMTS Handys ist diese Option erforderlich usw., man könne uns aber 25€ Kulanzgutschrift anbieten.
Eine Stornierung der VVL sei nicht möglich, da mit dem Handy schon länger als eine Minute telefoniert wurde.
Bislang erhielten wir keine Info, weder per SMS oder Brief, dass wir diese Happy Live Option haben.
Desweiteren hätten wir dann besser den Tarif auf Vodafone 60 geändert, da dies die gleichen Kosten sind wie der Vodafone 50 mit HappyLive Option, ich denke, auch der Handypreis wäre geringer geworden - oder?
Wie sollen wir nun vorgehen?
Den Tarif auf Vodafone 60 ändern und die 25€ mitnehmen?
Thorsten