*push*
Letzter Versuch, sonst geht der iPod zu ebay.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
Letzter Versuch, sonst geht der iPod zu ebay.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
DECT tot zu schreiben schafft auch nur Martyn....
Da kann ich nur zustimmen...
Aufgrund der Festnetz Flatrate gibt es wohl noch genug nachfrage im DECT Bereich, ich persönlich telefoniere zu Hause auch lieber mit meinem Siemens DECT als mit dem Handy.
BigBlue007
Aktuell habe ich das Siemens S675 zu Hause und bin damit top zufrieden, selbst die Verarbeitung ist gut, die Optik finde ich auch in Ordnung, was auch letztendlich Geschmackssache ist.
Ich finde es halt schade, dass Siemens das Handtuch wirft.
Thorsten, der gerade überlegt, noch ein S675 auf Reserve zu kaufen...
HI,
den Tarif bekommt man nur von der Kundenrückgewinnungsabteilung, also nach Kündigung.
Das seltsame Zeichen soll Euro sein, da hat mein E90 gestern abend wohl was falsch gemacht.
Mir wurden für 24,95€ die Vodafone Superflat mit 60min in andere Netze sowie 90 Euro Gesprächsguthaben angeboten.
Thorsten
HI,
das hört sich doch schon mal gut an - nur welche Grundgebühr zahlst du für die Superflat XL?
Denn die Superflat (Gespräche zu Vodafone und Festnetz inklusive) kostet 29.95€ plus 5€ Gebühr für 60 Minuten in andere Handynetze, also 34,95€.
Mir wurde dieser Tarif aber für 24,95€ angeboten, also ein Vorteil von 10€.
Bekommst du auf die Superflat auch einen Rabatt auf die Grundgebühr, wenn ja, welchen Preis zahlst du?
Denn eventuell wäre dies dann interessant für mich - falls mich mal wieder jemand anruft.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Andrew
Ich hab jetzt die Superflat + 60 Minuten in alle Netze für 24,95 angeboten bekommen (mit Handy 34,95).
Ja, dieses Angebot ist schon seit vier Wochen hier bei TT zu lesen, vielleicht auch sechs Wochen.
Ich bekam dies auch vor zwei Wochen angeboten, zusätzlich 90 Gesprächsguthaben. Ich habe aber bislang nicht angenommen...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Evtl. kann er ja warten bis das E71 rauskommt.
Wäre auch interessant, das schaue ich mir auch mal um es eventuell gegen den Commi einzutauschen...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das E51 ist aktuell wohl das beste S60 Phone, was Qualität und Preis angehen.
Mag sein, aber es gefällt ihm nicht.:D
Thorsten
HI,
über Ostern waren wir in Berlin, ich hatte eine Einladung für das G Star Outlet in Berlin und konnte dort einkaufen.
Nun bekam ich gestern die Kundenkarte zugesandt - kann ich nun mit dieser Kundenkarte auch in Neuss rein oder nur in Berlin?
Thorsten
Hm,
ich hatte auch mal das E60, war ein tolles Gerät.
Dann kam ich zum E50, weil es kleiner war, vermisste aber WLAN.
Nun habe ich seit ca. zwei Monaten ein E90 und bin top zufrieden.
Integriertes GPS (ok, dein TomTom läuft damit nicht), ein super Display, WLAN und alle benötigten Features, die man im Moment brauchen kann.
Das E90 ist aber groß, in der Hosentasche lässt es sich nicht unbedingt transportieren.
Probleme habe ich damit keine, ich bekam von Joker eine flache Tastaturmatte eingebaut und seitdem gibt es für mich nichts negatives an dem Gerät.
Eventuell wäre aber ein E61i für dich was gescheites.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Und wann soll es kommen? Gibt es da schon einen genauen Termin?
Ist nun verfügbar:
http://shop.vodafone.de/Shop/b…owse-catalog&menuKey=1040
Thorsten