ZitatOriginal geschrieben von serenity182
Also hab ich es richtig verstanden, das es das E51-2 wirklich nur in Silber gibt? Wenn ja, habe ich gerade 2h verschwendet, weil ich es in schwarz gesucht habe und nirgends fand.
Leider ja...
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von serenity182
Also hab ich es richtig verstanden, das es das E51-2 wirklich nur in Silber gibt? Wenn ja, habe ich gerade 2h verschwendet, weil ich es in schwarz gesucht habe und nirgends fand.
Leider ja...
Thorsten
*push*
Preis nun 13€ inkl. versichertem Versand mit Hermes.
Thorsten
*push*
Preis nun 130€ inkl. versichertem Versand mit DHL.
Thorsten
Hallo,
ein E51 ohne Cam ist nicht möglich?!
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wieso tust Du das dann nicht auch?
Gute Frage, nächste Frage.
So wie ich das sehe, ist der Aufwand nicht gering.
Der Vermieter hat die Sat Schüssel im Garten, von da aus geht das Kabel in seine Wohnung...
Also müsste ich ein extra Kabel ziehen, oder?
Das schaut dann aber nicht gerade top aus, sowohl innen als auch außen...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Recai
Hallo,habe ich auch schon gemacht aktuellste NSU und die PC Suite klappt leider nicht.Hast du auch SP1 drauf?
Ja, auch mit SP1...
Nutze Vista Ultimate, was aber egal sein sollte.
Versuch mal den Software Updater als Admin auszuführen.
Thorsten
Hm,
ich nutze auch Vista, aber ich konnte bislang alle aktuellen Nokia Handys updaten.
Installiere mal die aktuellste PC Suite neu und den Software Updater...
Thorsten
Ist halt die Frage, wie ich nun den Fehler finde...
Wenn ich dem Vermieter darüber informiere beruft er sich darauf, dass das analoge TV noch auf alle anderen Sendern funktioniert. Im Haus wohnt der Vermieter, er nutzt Sat und noch eine Familie nutzt Kabeldeutschland und schaut aber nur analog...
Einen Verstärker nur für unsere Wohnung gibt es nicht, oder?
Thorsten
HI,
seit Montag kann ich nur noch die öffentlich rechtlichen Sender wie ARD, ZDF, MDR etc. digital empfangen, Sat.1, Pro7 etc. werden zwar gefunden, aber schauen ist nicht möglich. Nur Artefakte und fast nur Standbild, kein Ton...
RTL wird zum Beispiel gar nicht mehr gefunden.
Anruf bei Kabeldeutschland, es soll angeblich eine Umstellung der Frequenzen gegeben haben, da wir in einem Mehrfamilienhaus wohnen wäre wohl der Hausverstärker zu schwach?!
Kann das sein?
Analog empfange ich alle Programme...
Thorsten
Im Saarland muss es auch Probleme gegeben haben, teilweise keine Telefonie und keine Datenverbindungen möglich.
Thorsten