Dann soll der Bekannte sein Wissen mal bekanntgeben...
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann soll der Bekannte sein Wissen mal bekanntgeben...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Basilisk
Definitiv: Nein
Warum sollte Vodafone dir Garantie auf ein Gerät geben, das Sie dir nie verkauft haben.
Doch, kannst du machen!
Wenn du die originale Rechnung hast, dann geht das.
Habe ich oft schon gehabt mit gebrauchten Geräten, war nie ein Problem.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von max1future
Habe jetzt ProfiMail ausprobiert... :top: es liegen Welten zwischen der internen Mailfunktion und dem Proggi... leider muss man sowas dazu kaufen. :mad:
Werde ich mir auch mal anschauen, auch wenn es Geld kostet.
Denn wie hier geschrieben wurde, sollen die Updates auf neuere Versionen kostenfrei sein. D.h. für mich, wenn ich irgendwann ein neuese Symbian Phone mit Version 47.11 und Featurepack 0815 habe, brauche ich keine neuen Gebühren fürs Pogramm zahlen...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von schalex
laut teltarif scheint es ja seit heute zu funktionieren, hat jemand schon Erfahrungen oder genauere Infos?
Funktioniert das ganze auch mit dem Nokia E 51 ?
Sicher funktioniert das auch mit dem Nokia E51...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von javaman
mega
Der iPod bzw. das iPhone können auch keine Ordner abspielen und dies sind gerade auch keine billigen MP3 Player. Somit ist der Player im E90 in bester Gesellschaft. Ich verwalte meine digitale Musik über iTunes und entsprechend sind alle meine Stücke getagt inklusive Albumcover. Playlisten erzeuge ich im Vorfeld am PC. Ich finde somit den Player im E90 absolut perfekt, da er sogar bei m4a Files das Albumcover anzeigt, wenn dieses manuell in die Files zugefügt worden ist. Daneben kann kein billiger MP3 Player mit Bluetooth A2DP auftrumpfen, was für mich einen gigantischen Komfort darstellt.
Wer seine Musik ausschließlich über Ordner verwaltet, hat natürlich ein Problem.
Lediglich die schlechte Unterstützung von Podcasts und Hörbüchern kreide ich Nokia an. Wieso kann sich ein moderner Player nicht bei einen Stück die letzte Position merken und wieso kann ich keine Marker setzen. Gerade für ein Buisness-Mobiltelefon eine tolle Sache, da auch sehr sinnvoll bei Audioaufzeichnungen. :mad:
Danke für die Info, ich habe mich auch damit beschäftigt MP3s auf mein E90 zu laden. Doch mich stört es, dass ich die top angelegten MP3s aus iTunes mit sauberen ID3Tags und Cover Bildern unter dem E90 zwar sauber angezeigt werden, aber es werden alle Alben auf einmal angezeigt...
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich wie beim iPod erst das Album auswähle und dann die Lieder?!
Thorsten
Hallo,
habe vergessen mich zu melden...
Das "spezielle" Kabel wurde zugestellt, angesteckt und siehe da - es funktioniert!
Nochmals vielen Dank für eure Hilfe!
Thorsten
*push*
Thorsten
*push*
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Nokia.de sollte helfen!
Klick Mich
Es unterstützt nur normale MicroSD bis 2GB und keine MicroSDHC.
Nokia sollte dies mal aktualisieren, denn in meinem E90 läuft eine 8GB Mirco SDHC Karte von Sandisc...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Das geht schon seit ein paar Tagen so, kann es sein das sich die Bieter "abklopfen" und Gebote zurückziehen um rauszufinden wie hoch die anderen mitgehen?
So würde ich das interpretieren...
Thorsten