Hallo,
ich lege nun noch einen komplett neuen und unbenutzten originalen iPod Kopfhörer dazu.
Hatte dafür hier im Forum 15€ gezahlt.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich lege nun noch einen komplett neuen und unbenutzten originalen iPod Kopfhörer dazu.
Hatte dafür hier im Forum 15€ gezahlt.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Es wird es auch nur als silber/schwarze Variante geben. :cool:
Nein, oder?
Thorsten
Hallo,
ich suche ein Siemens S10D in einem guten Zustand, OVP und Zubehör ist nicht wichtig.
Falls jemand noch eins zum Verkauf hat, bitte anbieten.
Thorsten
Danke für eure Kommentaren, aber ein E51 ohne Kamera und in schwarz habe ich immer noch nicht.:D
Thorsten
Hallo,
wie ich gerade auf der Nokia Seite gesehen habe, gibt es nun das E51 endlich ohne Kamera:
Wer kann es zu welchem Preis liefern?
Ich würde eins in der Farbe schwarz suchen...
Thorsten
Wie ich gerade lese, ist das E51 ohne Kamera nun verfügbar:
Zumindest bei Nokia, habe noch keinen Shop gefunden, der das Gerät lieferbar hat.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
meine generell Turbodiesel ja.
welche genau bei BMW sind richtig gut ?
Alle mit Common Rail Technik sind richtig gut.
Sind meist auch robuster als die TDIs von VW und Co.
Thorsten
Hm,
wenn du das Thema Audi, BMW und Co. ansprichst und GEZ erwähnst - wird in den Büros und Hallen kein Radio gehört? Würde bei den angesprochenen Firmen das Internetradio gesperrt?
Thorsten
Hallo,
ich bin vielleicht etwas spät dran, aber folgendes:
die Aktion von 50€ ist top, nun noch mit dem Partysan Rahmenvertrag mehr als top.
Mein Vodafone Vertrag läuft noch bis Mitte September - gibt es eine Möglichkeit, dass ich jetzt den Vertrag noch bei O2 abschließen kann (komme aber leider aus dem Saarland) und nachträglich meine geliebte Rufnummer portiere?
Thorsten
Was ich noch als Grund für das E71 sehe wird der schnellere Prozessor sein.
Bislang hatte ich das E50, ich nutze nun noch parallel das E90 und bin von der Geschwindigkeit nur begeistert. Im Moment warte ich auf die kamerafreie Version des E51.
Auch halte ich es nicht für schlecht wenn GPS integriert ist.
Eine Bluetooth GPS Maus habe ich nicht immer dabei, auch der Kommentar, dass dann der Akku des Handys schneller leer ist, ist so eine Sache. Das mag stimmen, aber im Endeffekt muss ich dann zwei Geräte laden und auch dran denken, die Bluetooth GPS MAus regelmässig zu laden - sonst steht man irgendwann da und der Akku ist leer.
Thorsten