*push*
Die Garantie wird von Tag zu Tag weniger, also kaufen!
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
Die Garantie wird von Tag zu Tag weniger, also kaufen!
Thorsten
Anregung sicher, wir warten nun auf die Lösung, dass der Displayrahmen nicht mehr auf dem Tastaturrahmen aufliegt.:D
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von achim007
klar, dann bekommst neue und nach zwei Tagen siehts gleich aus
Echt ein Bullshit sowas!
Manchmal überlege ich, das E90 zu schlachten und lackieren zu lassen.
Schwarz zum Beispiel.:D
Thorsten
mußt schon mit dem Daumenfingernagel etwas härter ran und richtig von unten hochziehen. Ja wird auf Garantie getauscht, hoffe ich doch :top:
Bekomme es nicht hin...
Nur halte ich dies mal wieder für eine witzige Lösung.:D
Denn dies als Lösung, damit die beiden Gehäuseteile nicht mehr aufliegen, ist auch nicht das, was ich mir vorstelle.
Noch was anderes - kann man die fleckigen Gehäuseteile, bei mir vorallem der Akkudeckel, auch bemängeln? Garantie?
Thorsten
HI,
werden die Cover auf Garantie getauscht?
Das mit den Gumminoppen habe ich auch gerade versucht, die sind aber super fest drinnen.
Thorsten
wie ist es eigentlich bei euren neuen E90 liegen die Gumminoppen auf, oder gibt es das Problem das die Kanten auf Kanten bei Euren Geräten liegen?
Kanten liegen auf, Gumminoppen sind frei...
Vielleicht kannst du ja meine Frage noch beantworten, was bei deinem E90 repariert wurde... Denn du hattest ja angeblich schon ein E90 mit flacher Tastatur.:D
Thorsten
Danke für die Info, jedoch wäre es mir lieb, dies schriftlich zu haben.
Was nun noch ein "Problem" darstellt, dass ich für die Internetflat auch noch ein UMTS Paket buchen muss. :mad:
Thorsten
EDIT:
also die eMails von Vodafone kann man damit auch abrufen.;)
Nur müsste ich noch für 5€ eine UMTS Option dazubuchen...
So, mein E90 war ja auch bei Joker, anfangs war das knarzen an der Antennenabdeckung weg,mittlerweile knarzt es aber wieder. :mad:
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Du kannst auch selber anrufen und fragen, was sie dir anbieten können...
Versuche ich später mal, danke.
Ich kann aber nur mit der "normalen" Hotline sprechen, mal sehen, was dabei rum kommt.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Hör mal... So ein bisschen Lesen und Denken hilft ;)! Er hat von der Abteilung "Kundenrückgewinnung" gesprochen! Und wie kommst du an jemanden ran, der dort arbeitet? Richtig, wenn er dich zurückgewinnen will... Möglicherweise, weil du bei Vodafone kündigst???
Du magst ja Recht haben - aber ob Vodafone auch anruft?
Zumal ich in einem Rahmenvertrag "stecke", denn ich aber für die Superflat mit 60 Fremdnetzminuten und Handy für 34,95€ gerna abgegeben würde.;)
Thorsten