Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von achim007
    mußt schon mit dem Daumenfingernagel etwas härter ran und richtig von unten hochziehen. Ja wird auf Garantie getauscht, hoffe ich doch :top:

Bekomme es nicht hin...
    Nur halte ich dies mal wieder für eine witzige Lösung.:D
    Denn dies als Lösung, damit die beiden Gehäuseteile nicht mehr aufliegen, ist auch nicht das, was ich mir vorstelle.

Noch was anderes - kann man die fleckigen Gehäuseteile, bei mir vorallem der Akkudeckel, auch bemängeln? Garantie?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von achim007
    wie ist es eigentlich bei euren neuen E90 liegen die Gumminoppen auf, oder gibt es das Problem das die Kanten auf Kanten bei Euren Geräten liegen?

Kanten liegen auf, Gumminoppen sind frei...
    Vielleicht kannst du ja meine Frage noch beantworten, was bei deinem E90 repariert wurde... Denn du hattest ja angeblich schon ein E90 mit flacher Tastatur.:D

Thorsten

Danke für die Info, jedoch wäre es mir lieb, dies schriftlich zu haben.
    Was nun noch ein "Problem" darstellt, dass ich für die Internetflat auch noch ein UMTS Paket buchen muss. :mad:

Thorsten

EDIT:
    also die eMails von Vodafone kann man damit auch abrufen.;)
    Nur müsste ich noch für 5€ eine UMTS Option dazubuchen...

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Hör mal... So ein bisschen Lesen und Denken hilft ;)! Er hat von der Abteilung "Kundenrückgewinnung" gesprochen! Und wie kommst du an jemanden ran, der dort arbeitet? Richtig, wenn er dich zurückgewinnen will... Möglicherweise, weil du bei Vodafone kündigst???

Du magst ja Recht haben - aber ob Vodafone auch anruft?
    Zumal ich in einem Rahmenvertrag "stecke", denn ich aber für die Superflat mit 60 Fremdnetzminuten und Handy für 34,95€ gerna abgegeben würde.;)

Thorsten