Beiträge von Thorsten

Zitat

[i]@ Thorsten

Die Preise stimmen wohl :-). Eigener tarif der Abteilung für Kundenrückgewinnung. VF Superflat Special/ Retentiontarif 24,95€ (Ohne Sub) 34,95 (mit Sub) Flat ins D2/FN +60 Fremdnetzminuten (ohne aufpreis von 5€). Zubuchbar SMS-Flat zu VF für 5€

Gruß

...jetzt sag mir noch, wie ich an diesen Tarif komme.;)

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von achim007
    hallo Joker, mein Paket ist Mittwoch raus und heute schon wieder gekommen, die geleistete Arbeit ist perfekt! So einen Dienst von Nokia kannte ich bisher noch nicht, ich schlage vor wir machen einen Brief an Nokia als Beispiel für perfekten Service :top: Danke Jürgen :top:

Was wurde denn an deinem E90 "alles" repariert?

Thorsten

Die Preise stimmen so aber nicht.
    für 24,95€ mit 60 Inklusivminuten gibt es leider keinen passenden Tarif, nur einer neuer Vertrag hat diesen Preis für 3 Monate oder 6 Monate bei online Abschluß.

Thorsten

Hallo,

ich bekam heute meinen iPod Video 5. Gen in weiß mit 30GB Festplatte ausgetauscht, da der Akku nicht mehr in Ordnung war.
    Da ich den iPod nun aber verkaufen möchte, biete ich ihn hier zum Verkauf an.
    Der iPod ist unbenutzt, die komplette Folie ist noch vorhanden - Vorder- und Rückseite.
    Lieferung erfolgt iPod inkl. USB Kabel und Ohrhörer, OVP nicht mehr vorhanden.

Da das Gerät heute ausgetauscht wurde hat der zukünftige Käufer noch eine 90 tägige Garantie - somit kauft hier niemand die Katze im Sack!

Preis dachte ich an 149€ inkl. Versand per DHL.

Thorsten

HI,

also die neue Nokia Tasche schaut nicht schlecht aus, aber da fehlen mir Infos wie die Tasche geschlossen wird und auch ein Bild der Rückansicht.

Aber die PDAir Tasche könnte was werden, schaut vernünftig aus.
    Hat die jemand von euch?

Thorsten

EDIT:

Die Raedan Tasche ist optisch sicher top, nur hätte ich gerne was für an den Gürtel und da fine ich die PDAir halt passender.
    Die Raedan Tasche ist eher was für mein E50 oder sonstiges, kleineres Handy.