Beiträge von Thorsten

Noch mal zum Verständnis - ich kann dann mit dieser Option mit meinem E90 auch über UMTS surfen, also sprich hier im Forum Beiträge schreiben?

Dann zur eMail - in dem großen Thread mir der Flatrate steht, dass man mit der Vodafone eMail Adresse einen Sammelthread einrichten kann, der dann auch anadere eMail Adressen abruft.

Welche Option kann ich buchen um meine Arcor Adressen abzurufen?

Thorsten

Hallo,

ich bin seit 2002 Mitglied beim AvD.
    Ich hatte letzte Woche eine Kündigung geschrieben, da es günstigere Angebote gibt und ich wechseln wollte.
    Heute hatte ich ein Telefongespräch wegen meiner Kündigung, bisher war ich beim AvD ein normales Mitglied mit einer järhlichen Gebühr von 59€.
    Wenn ich weiterhin Mitglied bleibe bekomme ich die Premiummitgliedschaft anstatt für 74€ zum Preis für die normale Mitgliedschaft, also 59€. Dies auch nicht für ein Jahr sondern bis zum Sanktnimmerleinstag.

Nun überlege ich zu bleiben, mal sehen, bis alles schriftlich vor mir liegt.

Thorsten

*push*

Ich habe mir nun für mein E90 die originale Nokia CP-181 Tasche gekauft.
    Diese bekam ich am Samstag geliefert und bin damit nicht wirklich zufrieden.
    Zu einem dachte ich, dass die Tasche einen Gürtelclip und keine Gürtelschlaufe hätte zur Befestigung. Zum anderen ist die Tasche arg eng, bis ich das Handy verstaut und entnommen habe vergeht mir zuviel Zeit.:D
    Zuvor hatte ich nur für mein Nokia 6310i eine originale Nokia Tasche, mit dieser war ich sehr zufrieden...

Welche Alternative gibt es? Die Bugatti Tasche, ok, aber damit transportiert man das E90 hochkant...

Wie schützt ihr euer E90?
    Bisher hatte ich es immer in der Jackentasche, Hosentasche ist es an für sich zu groß und es kommt ja auch irgendwann Frühjahr / Sommer, da zieht man keine Jacke mehr an...

Thorsten

So, habe wieder etwas "gespielt":

Telefon in mittleren Kontakt - Telefon geht.
    Stecke ich das EC Cash nun links davon ein, geht Telefon nicht.
    Erst, wenn ich dann das Telefon mit dem EC Cash tausche, geht das Telefon.
    Das EC Cash geht dann aber auch nur, solange das Telefon nicht eingesteckt ist.

Kann es sein, dass ich die falschen Anschlussleitungen für die Geräte habe?

Thorsten

Hallo,

heute bekam ich die Nokia CP-181 Tasche für mein E90.
    Tasche ist top verabeitet, das Leder ist noch etwas hart und das E90 lässt sich im Moment nur schwer einsetzen und herausnehmen.

Allerdings bin ich ein wenig enttäuscht - denn von den früheren Nokia Quertaschen war ich es gewohnt, dass man einen Gürtelclip hatte und keine Gürtelschlaufe zur Befestigung. Das finde ich ein wenig umständlich, besonders wenn man im Auto mal den Akku zwischendurch nachladen möchte, muss man das Gerät aus der Tasche nehmen oder erst den Gürtel öffnen, wenn man das Handy geschützt aufladen möchte.
    Darauf habe ich beim Kauf wohl nicht geachtet...

Was anderes - Tischladestationen mit Sync Funktion gibt es ja nur die seltsamen, hässlichen Teile - gibt es sowas nicht in schön?

Thorsten

Danke für die Infos.
    Provider ist Telekom.:D

Es ist auch ein ganz normaler Splitter.
    Telefon als auch EC Cash kann ich in Mitte als auch links einstecken.
    Wenn das EC Cash in der Mitte ist, höre ich mich selbst im Telefon und erhalte kein Freizeichen. Dafür geht aber das EC Cash Gerät.
    Tausche ich die Stecker, kann ich telefonieren, aber nicht abrechnen.

Zuvor war alles an zwei getretten TAE Dosen, die aber nun aufgrund Änderungen nicht mehr benötigt werden.

Thorsten

Hallo,

ein Freund ist endlich auf DSL (analog Anschluß wird weiterhin behalten) umgestiegen, nun habe ich sein bestehendes schnurloses Telefon und das EC Cash Gerät an den Splitter angeschlossen.
    Doch entweder funktioniert nur das Telefon der nur das EC Cash Gerät - je nachdem, welches Gerät ich wo einstöpsel.
    Worand liegt das Problem und was kann man dagegen tun?

Thorsten