-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Wurde auch der Rauschebartlautsprecher gewechselt?
-Andi-
Nein, weil ich damit keine Probleme hatte!
Das Telefonieren empfinde ich als normal, so wie bei meinem E50, sogar noch etwas besser. Aber nicht so gut wie bei meinem 6310i.
Thorsten
-
HI,
sind diese Tache CP 18 original?
http://cgi.ebay.de/Original-No…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Habe bislang noch keine sonstwo gesehen, außer bei ebay...
Thorsten
-
Genau so war mein E90 Akku auch - bis heute.
Nun sitzt alles fest!
Wie ich das aber gesehen habe wurde ein kleines Klebepad eingefügt?!
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Oyster
oh mann und ich warte und warte, daß ich es irgendwann mal vom NSC H zurück bekomme, damit es zum Joker kommt :mad: :mad:
Ja, ich hatte da wohl echt Glück, dass sich Joker hier gemeldet hat.:D
Thorsten
-
Folgendes zu meinem E90:
Ich hatte es am Dienstag zu Joker gesandt, heute kam es repariert zurück!
Es wurde die flache Tastaturmatte eingebaut, der Akku wackelt nicht mehr und die Antennenabdeckung bzw. Kamerabdeckung knarzt nicht mehr!
Ich kann nur sagen TOP und Joker ist von meiner Seite aus sehr zu empfehlen!
Thorsten
-
Hallo,
ich habe derzeit einen Vodafone Rahmenvertrag über meinen Arbeitgeber.
Wenn ich aber die Konditionen vergleiche mit dem T Mobile Rahmenvertragsthread sehe ich, dass ich nicht so günstig bin.
Gibt es daher Vodafone Rahmenverträge, in die man ohne große Probleme aufgenommen werden und die auch günstige Konditionen bieten?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Surfen mit E90 ist möglich. Bitte den APN auf wap.vodafone.de umstellen, denn der APN web.vodafone.de kostet Geld und ist im E90 für "Internet" voreingestellt.
Die Email Flat ist eine Flat zum vodafone.de Postfach. Dieses gibt dir aber die Möglichkeit einen Sammeldienst einzurichten und auch über einen externen Account zu senden. So sieht dein Gegenüber nicht das die Email eigentlich vom Vodafone Account kam.
Danke für die Info.
Wenn ich den APN bei meinem E90 anpasse, kann ich dann auch ohne Sorge auch hier im Forum surfen? Es soll kein Dauerzustand sein, aber wenn man mal unterwegs ist und hat Langeweile, dann bietet sich sowas an.:D
Wie schaut es dann mit Downloads aus, etwa für Themen oder Produktaktualisierungen?
Dann zu der eMail - ist die Adresse bei Vodafone IMAP Idle kompatibel?
Wenn ja, könnte ich mir vorstellen, dies auch effektiv zu nutzen...
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Email Flat für 5€ Monat, ab 14.03.2008.
Datenoption Internetflat über wap.vodafone.de für 10€ Monat incl. Emailflat.
Interessant.
Frage zu Internetflat - kann ich dann für 10€ mit meinem E90 unterwegs surfen?
Frage zu eMailflat - ich dann dann auch meine Arcor eMails abrufen oder nur Vodafone eMails?
Thorsten
-
So langsam wird es interessant, wenn auch immer noch nicht so günstig, wie es eigentlich Zeit wird.:D
Nun brauche ich nur noch eine gescheite Datenoption, um eMail abzurufen und mal kurz zwischendurch zu surfen.
Thorsten
-
Naja, so alt ist das E90 auch nicht...
Thorsten