Das frage ich mich auch?
Vorallem, was ist aus dem Angebot mit 120min in Fremdnetze für 10€ geworden?
KombiComfort WE60 - wird es die günstige Version auch für Bestandskunden bzw. Vertragsverlängerungen geben?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das frage ich mich auch?
Vorallem, was ist aus dem Angebot mit 120min in Fremdnetze für 10€ geworden?
KombiComfort WE60 - wird es die günstige Version auch für Bestandskunden bzw. Vertragsverlängerungen geben?
Thorsten
Dennoch wäre eine Datenoption interessant für ein all-inclusive Paket.
Aber von dem Tarif Vodafone SuperFlat plus 120min für Fremdnetzpakete hört man nichts mehr, oder?
Thorsten
HI,
hast du das direkt von Vodafone bekommen?
Thorsten
Super, vielen Dank!
Arcor kann sogar IMAP Idle, werde mich damit mal heute abend beschäftigen, da ich dann auch den PC (Outlook) anpassen muss.
Dann muss ich nur noch schauen, dass meine 30MB Datenvolumen dafür ausreichen.:D
Thorsten
So, ich klinke mich hier mal ein.:D
Ich habe meine eMail bei Arcor, wie kann ich das Pushmail nutzen?
Was brauche ich?
Geht es auch so, dass ich tagsüber über Vodafone GPRS / UMTS abrufe und zu Hause über WLAN?
Thorsten
Dann darf man bei deiner Einstellung aber nie einen Defekt am Gerät haben...
Thorsten
Wieso soll bei einem Umbau mehr kaputt gemacht werden?!
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan76
Schon mal die E90 von Vf angesehen?
Im Bezug auf flache Tastatur?
Ist bislang auch nichts verfügbar - jedenfalls nichts, was ich wüsste bzw. unser Vertriebspartner.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von empi666
Die Frage ist jetzt nur bestell ich mir ein E90 von TMO oder kauf mir eines gebraucht und lass die Matte tauschen :confused:
Ich würde die Version b) nehmen - also gebrauchtes E90 kaufen und dies in Ordnung bringen lassen.
Es scheint ja die neue Tastaturmatte zu geben...
Thorsten
Paketweg ist auch möglich...
Thorsten