Beiträge von Thorsten

*push*

2009 bin ich doch bei Vodafone geblieben, Fehler wurde irgendwann gefunden.

Nun habe ich aber mal wieder Ärger mit Vodafone, es ist fraglich ob Vodafone diesmal das Problem lösen wird...

Ich benötige:
    Flat in alle Netze
    Surfen 1GB
    Möglichkeit BlackBerry zu nutzen
    3 SIM Karten (iPhone, BlackBerry und SurfStick)

Welche Möglichkeiten habe ich bei T Mobile?
    Als ich heute in einem T Mobile nachfragte sah ich, dass der Mitarbeiter überfordert war. :)

Thorsten

HI,

hatte heute mal - aufgrund meiner Kündigung - Anruf von Vodafone erhalten, Kundenrückgewinnung.
    Die RED Tarife wurden mir 10€ monatlich günstiger angeboten, da gab es früher bessere Angebote. :)

Thorsten

HI,

ich würde auch wechseln, WENN Vodafone mal ein seit Juni bestehendes Problem behoben würde.
    Gestern bekam ich Angebot, dass ich sofort kündigen kann - nun bin ich mich über Preise von T Mobile am informieren...

Thorsten

Hallo,

bin nun mit dem aktuellen Vertrag etwas mehr als zwölf Jahre bei Vodafone, zurvor kurz bei eplus gewesen, davor Vodafone.
    Bislang fuhr ich mit Vodafone gut, selbst bei Problemen, die auftreten können, wurde ich nicht alleine gelassen, entweder wurden die Probleme in kurzer Zeit zu meiner Zufriedenheit gelöst oder es wurde eine andere Lösung gefunden.

Doch seit Juni diesen Jahres bekommt Vodafone ein Problem nicht in den Griff.
    An meinem Arbeitsplatz ist in unmittelbarer Nähe eine Vodafone Basis Station, bislang hatte ich dort entweder mit einem Surf Stick oder mit iPhone und BlackBerry stets optimale Geschwindigkeit, meist die maximal mögliche Geschwindigkeit.
    Doch seit Juni dauert das versenden von eMails mit dem iPhone länger, versende ich ein Foto, poste ein Foto bei Facebook - dauert es sehr lange.
    Anrufe bei Vodafone, eMails an Vodafone - ich wurde zwar angeurfen, Störungen aufgenommen, das Problem jedoch nicht gelöst.
    Die Technik überprüft die Basisstation, Basisstation ist verfügbar, Sendeleistung auch und kann das Problem nicht verstehen.

Um mich als Fehlerursache oder meine Hardware auszuschließen habe ich Arbeitskollegen mit unterschiedlichen Geräte, etwas Samsung Galaxy SII, HTC usw die auch im Vodafone Netz sind ebenfalls befragt - alle das gleiche Problem, die meisten wurden erst nach meinen Fragen aufmerksam.

Habe gestern meine Kündigung per Fax verschickt, vielleicht entlässt man mich vorzeitig aus dem Vertrag.

Thorsten

HI,

ich nutze noch den Bold 9700 neben meinem iPhone 4...
    Ganz los komme ich vom BlackBerry nicht, den 9900 habe ich mir angesehen, ist ein wirklich klasse Gerät.
    Jedoch stört es mich, dass das Gerät eigentlich wieder alt ist - im Herbst / Winter kommt die 10er Firmware, die zu den bisherigen Geräten, ausgenommen PlayBook, nicht kompatibel sein wird.

Thorsten