-
HI,
ich nutze noch den Bold 9700 neben meinem iPhone 4...
Ganz los komme ich vom BlackBerry nicht, den 9900 habe ich mir angesehen, ist ein wirklich klasse Gerät.
Jedoch stört es mich, dass das Gerät eigentlich wieder alt ist - im Herbst / Winter kommt die 10er Firmware, die zu den bisherigen Geräten, ausgenommen PlayBook, nicht kompatibel sein wird.
Thorsten
-
HI,
bislang scheint es den Tarif nicht zu geben - denn mit google findet man diesen Beitrag, aber keine weitere seriöse Quelle?
Thorsten
-
HI,
das ist ja mal eine sehr positive Nachricht.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Innerhalb von 14 Monaten sind 2 dieser ELV Geraete kaputt gegangen. Mechanischer Schaden. Stellmotor laeuft ins Leere. Qualitaet wohl auch nicht gegeben
Welche meinst du?
Ich habe die EQ-3, die von EVL sind, aber auch von Conrad vertrieben werden.
Mir fiel jetzt auf, dass obwohl ich die Regler auf 5° eingestellt habe, also aus, dass einer immer wieder beginnt zu heizen.
Entweder misst er falsch oder der Stellmotor macht Probleme.
Thorsten
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Ist das besagte Fahrzeug nicht plakettenfähig? Falls doch, frag ich mich, warum man die Plakette nicht einfach reinmacht. Es gibt durchaus auch Werkstätten, die überlassen einem die Plakette auch ohne Zahlung von 5€. Und selbst wenn, auf die 5€ sollte es beim Auto auch nicht mehr ankommen, oder?
Ich lasse mir halt nicht gerne vorschreibe, womit ich mir mein Auto verunstalte. 
Aber was anderes:
das Auto stand auf dem Parkplatz oder wo auch immer - wie es dahin kam scheint egal zu sein. Denn:
Parken in der Umweltzone ist lt. einschlägigen Gerichtsurteilen nicht ordnungswidrig - denn das Auto könnte dort auch hingeschoben worden sein, oder abgeschleppt - also ohne die Umweltzone aus eigener Kraft befahren zu haben und somit Schadstoffe, um die es in der Umweltzone geht, ausgestossen zu haben.
Thorsten
-
HI,
wie wurde das Vergehen festgestellt?
Stand das Auto ohne Umweltplakette in einer Umweltzone?
Thorsten
-
*push*
Ein originales Ladekabel von Ericsson gibt es natürlich auch dabei.
Thorsten