HI,
das ist ja mal eine sehr positive Nachricht.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
das ist ja mal eine sehr positive Nachricht.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Innerhalb von 14 Monaten sind 2 dieser ELV Geraete kaputt gegangen. Mechanischer Schaden. Stellmotor laeuft ins Leere. Qualitaet wohl auch nicht gegeben
Welche meinst du?
Ich habe die EQ-3, die von EVL sind, aber auch von Conrad vertrieben werden.
Mir fiel jetzt auf, dass obwohl ich die Regler auf 5° eingestellt habe, also aus, dass einer immer wieder beginnt zu heizen.
Entweder misst er falsch oder der Stellmotor macht Probleme.
Thorsten
*push*
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Ist das besagte Fahrzeug nicht plakettenfähig? Falls doch, frag ich mich, warum man die Plakette nicht einfach reinmacht. Es gibt durchaus auch Werkstätten, die überlassen einem die Plakette auch ohne Zahlung von 5€. Und selbst wenn, auf die 5€ sollte es beim Auto auch nicht mehr ankommen, oder?
Ich lasse mir halt nicht gerne vorschreibe, womit ich mir mein Auto verunstalte. ![]()
Aber was anderes:
das Auto stand auf dem Parkplatz oder wo auch immer - wie es dahin kam scheint egal zu sein. Denn:
Parken in der Umweltzone ist lt. einschlägigen Gerichtsurteilen nicht ordnungswidrig - denn das Auto könnte dort auch hingeschoben worden sein, oder abgeschleppt - also ohne die Umweltzone aus eigener Kraft befahren zu haben und somit Schadstoffe, um die es in der Umweltzone geht, ausgestossen zu haben.
Thorsten
HI,
wie wurde das Vergehen festgestellt?
Stand das Auto ohne Umweltplakette in einer Umweltzone?
Thorsten
*push*
Ein originales Ladekabel von Ericsson gibt es natürlich auch dabei.
Thorsten
Hallo,
ich biete meinen Klassiker Ericsson T39m in white rose zum Verkauf an.
Grund ist, dass das Gerät all die Jahre kaum genutzt wurde und es mir auch zu umständlich ist, es zu nutzen - als Beispiel das Telefonbuch aktuell zu halten...
Zustand ist neuwertig , ich habe keine Gebrauchsspuren gefunden - aber auch nicht mit der Lupe geschaut!
Hardware R4A
gefertigt 02W13
Firmware R4A008
Klappenzähler 1136 
Gerät wurde damals neu als eins der letzten Geräte gekauft und seitdem - wie man anhand des Klappenzählers sieht - kaum benutzt.
Der ultraflach Akku ist defekt, derzeit wird ein gebrauchter original Ericsson BHC-10 Akku verwendet, dieser hat - gegenüber dem T39m - Gebrauchsspuren.
OVP habe ich leider keine mehr, Bedienungsanleitung auch nicht.
Preis 99€ inkl. Versand mit DHL (versichert).
Thorsten
Was nun - sehe ich die Lampe oder nicht?
Thorsten