Hm,
die Lampe kannte ich bislang nicht, seit ca 40tkm keine fehlerhafte Regeneration gehabt oder nur Glück - trotz Kurzstrecke...
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm,
die Lampe kannte ich bislang nicht, seit ca 40tkm keine fehlerhafte Regeneration gehabt oder nur Glück - trotz Kurzstrecke...
Thorsten
Hallo,
habe auch DPF, nur regelt bei BMW die Motorelektronik das Freibrennen selbst, ich muss dann auch nicht sinnlos auf die Autobahn.
Ich merke es anhand der Schaltvorgänge der Automatik, es wird später geschaltet, somit höher gedreht.
Diese kann ich dann auch abbrechen, beim Aussteigen riecht das Auto mehr oder der Auspuff knistert obwohl man nur Stand / Land fuhr...
Ich selbst fahre auch viel Kurzstrecke, Weg zur Arbeit um die 12km...
Thorsten
*push*
Thorsten
HI,
wer sagt, dass man mit dem BESX keinen Kalendar synchen kann?
Thorsten
HI,
das ist mitunter ein Grund, warum ich den BlackBerry nur noch selten nutze.
Im BIS Portal deines Providers kannst du aber bei google zumindest festlegen, dass auch gesendete Objekte synchronisiert werden.
Was mich aber immer noch nervt, wenn ich das iPhone mehrere Tage nutze, ich den BlackBerry erst wieder aufräumen darf - lösche ich eMails auf dem iPhone, so werden sie immer noch nicht auf dem BlackBerry gelöscht...
Thorsten
*push*
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Nein, nicht nötig.
Ok, dann versuche ich mein Glück. ![]()
Wenn ich hier lese, dass manche dreimal im Jahr zurück zu Vattenfall wechseln - zahlt ihr eigentlich noch was für den Strom?! ![]()
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Bedingungen ja. Aber das Handling ist identisch. SO meine Erfahrung.
Habe ab Seite 70 gelesen, aber nicht verstanden, ob ich eine andere Payback Karte holen soll?!
Thorsten
HI,
wie sind eure Erfahrungen wenn ihr schon mal bei Vattenfall wart?
Gibt es erneut die Payback Punkte? ![]()
Thorsten
HI,
interessanter Thread, wirklich.
Mich würden die Partnerzahnärzte interessieren, denn vor Reise könnte man sich dort anschauen wie gearbeitet wird, den Heilplan dort erstellen lassen usw.
Thorsten