*push*
Keine eplus Fans hier?
Preis 6€ inkl. Versand als Brief.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
Keine eplus Fans hier?
Preis 6€ inkl. Versand als Brief.
Thorsten
Ok, aber wenn ich jung bin muss ich arbeiten, Geld verdienen - Gesundheit wichtig.
Ob im Alter die Beiträge wirklich so extrem steigen wird sich zeigen, nur kann ich dann immer noch auf Basis Tarif zurück.
Nur vom Basis Tarif auf einen höheren bedeutet neue Gesundsheitsprüfung.
Thorsten
Beim Unfall nützt der Spaßtarif sehr wohl was, man hat seine Ruhe im Einbettzimmer - nur mal als Beispiel, Operation führt dann auch nicht ein Assistenzarzt durch.
Thorsten
Ok, du zahlst 1700€ im Jahr, ist sehr günstig.
Aber dies nützt mir nichts, wenn ich keine weiteren Details kenne.
Was genau bezeichnest du als Spaß?
Einbettzimmer? Chefarztbehandlung?
Dann zu den Kosten:
wenn jeder ein wenig mitdenkt, kann er die Kosten senken.
Zu einem nutzen viele PKVler die Beitragsrückerstattung oder anderes Beispiel von mir:
mein Sohn ist auch in PKV, zuvor GKV. Medizin, die er bekam, wurde irgendwann von GKV geändert, als PKV bestand ich wieder aufs das vorherige Produkt, bekam es auch verschrieben. Denn: dieses Mittel ist effektiver, beinhaltet mehr und ist kostengünstiger.
Nur denkt so wohl nicht jeder mit...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
Hast Du den Link gelesen?
Grüße
Der Dingens
Ja, ich kenne aber auch leider die Welt...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Palomino
Du hast leider das Grundprinzip nicht verstanden: Du warst (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) nicht bei einem Berater (welcher Beratungshonorar erhalten hat), sondern bei einem Verkäufer, der Verkaufsprovision erhalten hat.
Versicherungsberater ist eine gesetzlich geschützte Berufsbezeichnung und erlaubnispflichtig. Dort zahlst Du ein Honorar dafür, daß Dich Dich ein Fachmann frei von Provisionsgelüsten ehrlich berät. Der Verkäufer verkauft Dich so, daß seine Provision maximal wird...
Gibt es einen Berater, der vorerst Honorar einstreicht, dich dann vermittelt und keine Provision des Unternehmen erhält?
Wenn ja, würde das Sinn machen, wenn nein, arbeiten auch diese Personen - meiner Meinung nach - nicht frei von Vorurteilen.
Thorsten
Hallo,
ist die Grundgebühr regulär 29,95€ von Vodafone oder regulär 39,95€ und wird von Vodafone rabattiert auf 29,95€ ?
Ist wichtig wegen dem Vodafone Vorteil, bei ersterem bekäme ich noch 10€ Vodafone Vorteil.
Thorsten
Da ich mich nicht für eine geiz ist geil PKV entschieden habe, gehe ich davon aus, dass die Tarife ausreichend kalkuliert sind.
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bessi
Thorsten
Du hast dem richtigen Berater Vertraut!😉
Und vorallem beim richtigen Unternehmen abgeschlossen!!!
Nur das Unternehmen, bekommt man nicht über Makler etc..
Und vorallem keine Billigtarife...
Warum wechselt der Vorredner nicht einfach das Unternehmen, und korrigiert seinen Fehler?!
Es gibt auch anständige und seriös kalkulierende Unternehmen!
Bessi
Auf diesen Beitrag habe ich gewartet. ![]()
Thorsten