Da ich mich nicht für eine geiz ist geil PKV entschieden habe, gehe ich davon aus, dass die Tarife ausreichend kalkuliert sind.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich mich nicht für eine geiz ist geil PKV entschieden habe, gehe ich davon aus, dass die Tarife ausreichend kalkuliert sind.
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bessi
Thorsten
Du hast dem richtigen Berater Vertraut!😉
Und vorallem beim richtigen Unternehmen abgeschlossen!!!
Nur das Unternehmen, bekommt man nicht über Makler etc..
Und vorallem keine Billigtarife...
Warum wechselt der Vorredner nicht einfach das Unternehmen, und korrigiert seinen Fehler?!
Es gibt auch anständige und seriös kalkulierende Unternehmen!
Bessi
Auf diesen Beitrag habe ich gewartet. ![]()
Thorsten
HI,
ich bin seit letztem Jahr PKV, dieses Jahr gab es keine Beitragserhöhung für mich.
Hatte ich auf den richtigen Berater vertraut, mich gut informiert oder einfach nur Glück gehabt?
Thorsten
HI,
eine Rechnung brauchte ich damals nicht, hatte den DPF sogar selbst eingebaut, eintragen lassen, dann zum Landratsamt und alles wurde geändert.
Wenig später gab es einen neuen Steuerbescheid, der dann ein Guthaben auswies.
Thorsten
Hallo,
mein Onkel hat letztes Jahr durch VVL sich ein LG E900 "aufschwatzen" lassen, er hat es gekauft, Akku eingelegt, angeschaltet und sich entschieden, es nicht zu benutzen.
Gerät ist somit unbenutzt und wird in der OVP geliefert.
Uploaded with ImageShack.us
Preis 159€ inkl. versichertem Versand mit DHL
Thorsten
Vodafone Vorteil scheint bei diesem Angebot nicht zu greifen, wenn ich die Infos von Vodafone richtig gelesen habe.
Thorsten
HI,
gerade gefunden:
299$ für das PlayBook - egal in welcher Größe:
http://crackberry.com/rim-now-…laybooks-299-limited-time
Wir in D bekommen dieses Angebot wohl nicht...
Thorsten
HI,
iPad 2 mit Dual Vertrag möglich?
Thorsten
*push*
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Santini
@led-store: Dein Postfach ist voll. Ich wäre an 1-2 Akkus interessiert, falls Du sie verkaufen möchtest.
Ich auch. ![]()
Thorsten