HI,
ich bin seit letztem Jahr PKV, dieses Jahr gab es keine Beitragserhöhung für mich.
Hatte ich auf den richtigen Berater vertraut, mich gut informiert oder einfach nur Glück gehabt?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
ich bin seit letztem Jahr PKV, dieses Jahr gab es keine Beitragserhöhung für mich.
Hatte ich auf den richtigen Berater vertraut, mich gut informiert oder einfach nur Glück gehabt?
Thorsten
HI,
eine Rechnung brauchte ich damals nicht, hatte den DPF sogar selbst eingebaut, eintragen lassen, dann zum Landratsamt und alles wurde geändert.
Wenig später gab es einen neuen Steuerbescheid, der dann ein Guthaben auswies.
Thorsten
Hallo,
mein Onkel hat letztes Jahr durch VVL sich ein LG E900 "aufschwatzen" lassen, er hat es gekauft, Akku eingelegt, angeschaltet und sich entschieden, es nicht zu benutzen.
Gerät ist somit unbenutzt und wird in der OVP geliefert.
Uploaded with ImageShack.us
Preis 159€ inkl. versichertem Versand mit DHL
Thorsten
Vodafone Vorteil scheint bei diesem Angebot nicht zu greifen, wenn ich die Infos von Vodafone richtig gelesen habe.
Thorsten
HI,
gerade gefunden:
299$ für das PlayBook - egal in welcher Größe:
http://crackberry.com/rim-now-…laybooks-299-limited-time
Wir in D bekommen dieses Angebot wohl nicht...
Thorsten
HI,
iPad 2 mit Dual Vertrag möglich?
Thorsten
*push*
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Santini
@led-store: Dein Postfach ist voll. Ich wäre an 1-2 Akkus interessiert, falls Du sie verkaufen möchtest.
Ich auch. ![]()
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von reco82
http://www.redcoon.de/B303147-…Tablet_Handys-Smartphones
Playbook für 199€ +Versand
Bin echt am Überlegen es zu kaufen!
Jedoch werde ich mich wohl für ein iPad entscheiden, habe zwar einen BlackBerry, den ich aber kaum mehr nutze, da BIS immer noch nicht reif für private User ist - meiner Meinung nach.
Erst wenn OS 2.0 kommt, schaut es anders aus, damit kann man dann auch mal eMails abrufen ohne BlackBerry Device - ob sich diese dann syncen, sprich lösche ich am PC eine eMail, wird diese dann auch auf den anderen Devices gelöscht - aber nicht beim BlackBerry am BIS...
Thorsten
Hallo,
beim Aufräumen gefunden:
Korkenzieher ist neu, unbenutzt und ovp.
Vielleicht hat jemand Interesse daran, Preis 10€ mit Versand als Brief (gepolsterter Umschlag).
Thorsten