HI,
gibt es den Rabatt von 10€ pro Monat wenn man die SuperFlat Internet Allnet hat?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
gibt es den Rabatt von 10€ pro Monat wenn man die SuperFlat Internet Allnet hat?
Thorsten
Du weißt gar nicht wie gerne ich das T39m noch dabei habe.
Nur in letzter geriet es wegen iPhone und dessen Multimediavorzügen in Vergessenheit.
Nun suche ich erstmal wieder einen flachen Akku, der Nachbauakku, den ich mir kaufte, ist mir zu dick. ![]()
Thorsten
HI,
wenn man eine Vodafone Superflat Allnet Internet hat (teuerste Tarif) gibt es dann auf diesen Tarif noch einen Rabatt?? ![]()
Thorsten
Dann habe ich wohl einen schelchten Akku abbekommen...
Thorsten
HI,
bei mir wird ISDN S0 angezeigt, aber es kommt nur eine Leitung von Telekom ins Haus...
Thorsten
Hallo,
ich überlege derzeit auch einen eBook Reader anzuschaffen, danke für den Thread.
Was ich bislang nämlich nicht wusste, dass es onleihe.de gibt - nur nicht im Saarland. ![]()
Thorsten
Klar, eBooks lesen sich besser auf den Readern.
Aber eBook Reader kaufen, Tablet PC um mal zwischendurch eMails zu checken, zu surfen oder einfach zu spielen (Schach auf iPad gefällt mir super gut).
Thorsten
Die mehrfache Anrufe kenne ich auch noch, war damals vor ungefähr 10 Jahren auch der Grund warum ich den ADAC kündigte.
Seit dem bin ich beim AvD, sehr zufrieden, Abschlepper kam einmal sehr schnell raus - konnte nur nicht helfen, da Fahrzeug zu tief und nicht auf den Schlepper ging. ![]()
Nach Unfall wurden Abschleppkosten im Nachhinein übernommen und ich habe auch einen Sondertarif als ich mal kündigte.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von atthegates68
moin,
ich habe mein 16Gb aus der englisches bucht gefischt. 219 GBP+15GBP
Shipping -> händler digigood.
ich bin mit dem teil sehr zufrieden. ich hoffe noch auf das update mit den den hoffentlich laufenden android apps. sykpe und icq hätte ich schon gerne.
ansonsten ist es echt prima, tolle anbindung zum bb 9800. ich nutze er oft morgens wenn ich mit dem auto im morgendlichen stau stehe. und im gegensatz um ipad brauche ich keinen extra datenvertrag und schön klein isses ja auch noch :top:
Danke für die Info, überlege aktuell auch.
Denn damit läßt sich meiner Meinung nach prima eBooks lesen, oder?
Nur nutze ich derzeit meinen BlackBerry nicht mehr, kann man es hinbekommen um unterwegs die Internetverbindung des iPhone 4 zu nutzen? WLAN Tethering sollte dann doch gehen, oder?
Thorsten
Hallo,
die letzten fünf Bestellungen der letzten vier Wochen konnte ich jedesmal reklamieren, egal ob es ein Artikel für 5€ war oder 100€ - er kam nicht am nächsten Tag an, obwohl schon früh am vormittag bestellt.
Thorsten