-
Zitat
Original geschrieben von reco82
http://www.redcoon.de/B303147-…Tablet_Handys-Smartphones
Playbook für 199€ +Versand
Bin echt am Überlegen es zu kaufen!
Jedoch werde ich mich wohl für ein iPad entscheiden, habe zwar einen BlackBerry, den ich aber kaum mehr nutze, da BIS immer noch nicht reif für private User ist - meiner Meinung nach.
Erst wenn OS 2.0 kommt, schaut es anders aus, damit kann man dann auch mal eMails abrufen ohne BlackBerry Device - ob sich diese dann syncen, sprich lösche ich am PC eine eMail, wird diese dann auch auf den anderen Devices gelöscht - aber nicht beim BlackBerry am BIS...
Thorsten
-
Hallo,
beim Aufräumen gefunden:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
Korkenzieher ist neu, unbenutzt und ovp.
Vielleicht hat jemand Interesse daran, Preis 10€ mit Versand als Brief (gepolsterter Umschlag).
Thorsten
-
HI,
gibt es den Rabatt von 10€ pro Monat wenn man die SuperFlat Internet Allnet hat?
Thorsten
-
Du weißt gar nicht wie gerne ich das T39m noch dabei habe.
Nur in letzter geriet es wegen iPhone und dessen Multimediavorzügen in Vergessenheit.
Nun suche ich erstmal wieder einen flachen Akku, der Nachbauakku, den ich mir kaufte, ist mir zu dick. 
Thorsten
-
HI,
wenn man eine Vodafone Superflat Allnet Internet hat (teuerste Tarif) gibt es dann auf diesen Tarif noch einen Rabatt?? 
Thorsten
-
Dann habe ich wohl einen schelchten Akku abbekommen...
Thorsten
-
HI,
bei mir wird ISDN S0 angezeigt, aber es kommt nur eine Leitung von Telekom ins Haus...
Thorsten
-
Hallo,
ich überlege derzeit auch einen eBook Reader anzuschaffen, danke für den Thread.
Was ich bislang nämlich nicht wusste, dass es onleihe.de gibt - nur nicht im Saarland. 
Thorsten
-
Klar, eBooks lesen sich besser auf den Readern.
Aber eBook Reader kaufen, Tablet PC um mal zwischendurch eMails zu checken, zu surfen oder einfach zu spielen (Schach auf iPad gefällt mir super gut).
Thorsten
-
Die mehrfache Anrufe kenne ich auch noch, war damals vor ungefähr 10 Jahren auch der Grund warum ich den ADAC kündigte.
Seit dem bin ich beim AvD, sehr zufrieden, Abschlepper kam einmal sehr schnell raus - konnte nur nicht helfen, da Fahrzeug zu tief und nicht auf den Schlepper ging. 
Nach Unfall wurden Abschleppkosten im Nachhinein übernommen und ich habe auch einen Sondertarif als ich mal kündigte.
Thorsten