ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
473€ um genau zu sein?!?!?
Was machst Du denn mit drei E90?
-Andi-
Würde mich auch interessen - möchtest du nicht mein E90 mit Vodafone und hoher Tastatur in Zahlung nehmen?!
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
473€ um genau zu sein?!?!?
Was machst Du denn mit drei E90?
-Andi-
Würde mich auch interessen - möchtest du nicht mein E90 mit Vodafone und hoher Tastatur in Zahlung nehmen?!
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von achim007
also habe heute noch ein E90 neue Version von T-mobile erhalten. Gerät kippelt so gut wie nicht, kein Rauschen, flache Tastatur, ich bleibe beim E90 für mich gibt es nix besseres zur Zeit (natürlich sind die Mängel Schrott).
Bist schon zu beneiden...
Thorsten
Alles super gelaufen mit:
porschewheels
Thorsten
Ich ziehe mich halt zu Vodafone hingezogen.:D
E+ wäre dann was für den Übergang, denn das E+ Netz ist hier ok, aber dort, wo ich überwiegend bin, ist das Vodafone Netz unschlagbar, da hier auch Sendestationen aufgestellt worden.
Thorsten
HI,
danke für eure Bemühungen.
Warum ich erstmal CallYa nutzen möchte?
Da kann ich meine TwinCard behalten und die Provider, die ich gerne hätte, bietet derzeit keine Portierung an.
Am Liebsten würde ich zu Bildmobile wechseln, notfalls noch zu congstar.
Aber bei beiden ist im Moment keine Portierung möglich?
Thorsten
Hallo,
ich habe nun seit ca. zwei Wochen das E90 und bin damit an für sich zufrieden.
Wenn nur nicht das Display durch die Tasten verkratzen würde und der Akku festen Halt hätte...
Nun überlege ich das E90 zu verkaufen und mit ein E61(i) zuzulegen.
Hat jemand von euch solch einen "Umstieg" mal gemacht und hat es bereuht?
Ich hatte bislang noch kein E61(i) benutzt, wie ist das Handling zum eMail Schreiben?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
wens interessiert, laut günstiger.de soll vom e51 eine version ohne kamera kommen. Einfach mal bei günstiger.de "e51 eingeben"
Davon ist hier auch die Rede...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von sammelbares
Thorsten:
Das war sowas wie "vom Regen in die Traufe". Schau Dich auch mal bei anderen Herstellern um, da wirst Du mit Sicherheit fündig.
Nicht unbedingt...
Denn WLAN und GPS sind schon nützlich für mich, aber da ist die Auswahl schon gering, besonders da viele Geräte dann auch mit Windows Mobile ausgestattet sind...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Und wenn die Produkte Müll sind, kaufe ich sie erst gar nicht bzw. vertickere sie in der Bucht.
Es gibt ja zum Glück immer Alternativen. Und Konzerne wie Nokia jucken definitiv nut schlechte Verkaufszahlen.
Ist ja schon gut, entweder arangiere ich mich damit oder ich setze das E90 bei 321 rein...
Von den Features her bin ich halt immer noch begeistert, einzig das angekündigte E71 kann daran tippen...
Mal sehen.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
@ Thorsten nochmals vergiß es nicht alles immer dreimal machen ohne Ergebnis was soll das ?
Verkaufs bei ebay, aber lass uns Dir nicht immer alles dreimal erläutern Du bist irgendwie erklärungsresistent
Nokia nimmt sich nichts an das interessiert dort niemanden wie der Benz Mann schon sagte:
Nur ein verkauftes Nokia ist ein gutes Nokia :p
Nur weil du jemand bist, der gleich aufgibt und alles so hinnimmt, müssen es auch nicht alle anderen tun.
Schau dir mal die Situation E51 und die Version ohne Kamera an - diese wird bald erscheinen. Dies bestimmt auch nicht so verspätet im Bezug auf das E51 mit Kamera, weil Nokia nun mal Lust dazu hat. Ich habe auch viele eMails und Faxe an Nokia gesendet, ständig kamen absagen, aber nun kommt es doch.
Ich möchte nicht sagen, dass nun Nokia das E51 ohne Kamera wegen mir bauen wird. Es ist nur zum Aufzeigen, dass wir doch was bewegen können - ohne gleich das Handy bei ebay zu verkaufen.
Thorsten