Beiträge von Thorsten

Hallo,

ich kannte Quickoffice bislang nur von meinem E50, habe dies nur ab und an mal genutzt.
    Da mein E90 nun auch Quickoffice mit Editierfunktion anbietet, habe ich mir gerade mal eine Konfigurationsanleitung mit Bildern als Worddokument auf das E90 geladen.
    Die Datei kann ich öffnen, aber die eingefügten Bilder werden nicht anzeigt.

Kurze Frage - ist sowas mit dem Quickoffice nicht möglich?
    Es waren keine hochauflösende Bilder, nur Screenshots.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Ist ja alles schön und gut - aber wir sollten einen allgemeinen Brief schreiben und nicht unbedingt ins Detail gehen...
    In etwa wie ...ich habe ein Nokia E90 mit folgenden Mängel... und dann ankreuzen wie Displaybeschädigung durch Tastatur, rauschen und und und.

Thorsten

Ist nun noch jemand bereit, mein Vorhaben zu unterstützen und mitzumachen?

Thorsten

Hallo,

ich habe derzeit vor, meinen bestehenden Vodafone Rahmenvertrag zu kündigen und erstmal CallYa zu nutzen.
    Nun möchte ich aber auch ab und unterwegs mal eMails abrufen oder mal RSS Feeds aktualisieren oder mal kurz surfen (vermutlich sehr sehr selten).
    Vodafone bietet die HappyLive! UMTS für CallYa Option an - würde diese mein Vorhaben abdecken oder kann ich mein Vorhaben derzeit vergessen?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Das funktioniert, da die Twincard eigentlich nur aus zwei identischen SIM-Karten besteht.

Ok, super!
    Wie schaut es dann aus, wenn ich meine Rufnummer zu SimYo oder einem anderen günstigen Provider protieren würde?

Thorsten

HI,

seit dem Wochenende sehe ich auch die Abrücke auf dem Innendisplays meines E90. :mad:
    Heute kam zum Glück die Brandofolie an, ich habe diese gleich aufklebt und hoffe, das Nokia sich bald zu einer Lösung bewegen wird.

Sollen wir nicht mal einen "unverisellen" Brief schreiben, jeder druckt das Schreiben aus, unterschreibt dies und faxt es zu Nokia?!

Thorsten

HI,

ist schon bekannt, ob die Aktion verlängert wird bis Ende März?

Thorsten

P.S. ich kann über den Service nicht meckern - Donnerstag den Antrag zur Post gebracht, heute wurde der Router versandt und die Auftragsbestätigung ist auch schon da.
    Ich denke, bei dieser guten Aktion brauch auch niemand meckern, da es ein sehr sehr gutes Angebot ist!