ZitatOriginal geschrieben von Novus
Ich habe alles mit PSP Video 9 gemacht! und wenn man sich dran hält geht es wunderbar.
Ok, werde ich dann auch mal testen.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Ich habe alles mit PSP Video 9 gemacht! und wenn man sich dran hält geht es wunderbar.
Ok, werde ich dann auch mal testen.
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Novus
Vielleicht in einem Fenster in welchem Du selbst was schreibst aber nicht hier in einen Thread z. B.!
ka hab die anderen dann nicht erst probiert, glaube aber nicht. Würde mal PSP Video 9 Probieren.
Hier noch eine Anleitung von mir (stand hier schon vor einiger Zeit)
Hattest du mit Super oder PSP Video 9 konvertiert?
Thorsten
Jaja, danke!
Noch eine andere Frage - es gibt die Flat ja auch mit live! Option - kostenloses Surfen etc. wird angepriesen.
Würde dies dann auch über mein E90 gehen?
Thorsten
Mist, schon reingefallen.:D
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Mal abgesehen davon, dass es 39,95 EUR im Monat sind. Man sollte sich nicht von dem Bonus der ersten drei Monate blenden lassen, wenn der Vertrag zwei Jahre geht.
39,95€ mit Handy, ohne Handy 29,95€.
Da die Handys nicht unbedingt günstig bei Vodafone sind, muss man dort nicht unbedingt ein Handy kaufen...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Dann wird der Tarif so bestimmt kommen.
Ist denke ich nicht so schlecht...
Auch wird dann wohl für die Zukunft mit weiteren Preissenkungen zu rechnen sein.
Thorsten
So,
habe heute mal die Werbung vom Wochenende durchgeschaut, bei uns vor Ort bietet nun Euronics die Vodafone SuperFlat inkl. 120min für Fremdnetze für 29,95€ ohne Handy an!
Thorsten
Entweder stelle ich mich dumm an, oder es geht nicht...
Opera mobile 8.65, google gestartet, Text eingegeben - aber wie komme auf den Button für Suche?
Thorsten
Schön, dass ich nicht alleine bin!
Gibt es wenigstens einen "Trick", wie ich eingaben mit der Tastatur machen kann anstatt Maus?
Thorsten
Hallo,
seit nun einer Woche nutze ich mein E90 und bin damit auch zufrieden.
Einzig der Standardbrowser stört ein wenig, da er meiner Meinung nach zu langsam ist - trotz Nutzung über WLAN und DSL.
Das liegt vermutlich daran, dass beim Laden der Webseiten viele Daten übertragen werden - Startseite hier von TT laut Anzeige ca. 270kb.
Ich habe mir daraufhin Opera mobile in der Version 8.65 installiert, doch da funktioniert die Maus nicht - bei google kann ich zwar einen Suchbegriff eingeben, gelange aber mit dem Cursor nicht auf den Suche Button.
Danach habe ich Opera Mini 4.0 installiert, aber die eingeblendete Texteingabe bei google Suche oder Forenbeiträge ist ein Kraus.
Einzig schnell waren beide Browser. Daher frage ich nach weiteren Alternativen oder euren Erfahrungen, vielleicht habe ich was falsch gemacht?
Thorsten