ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Dann wird der Tarif so bestimmt kommen.
Ist denke ich nicht so schlecht...
Auch wird dann wohl für die Zukunft mit weiteren Preissenkungen zu rechnen sein.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Dann wird der Tarif so bestimmt kommen.
Ist denke ich nicht so schlecht...
Auch wird dann wohl für die Zukunft mit weiteren Preissenkungen zu rechnen sein.
Thorsten
Mal abgesehen davon, dass es 39,95 EUR im Monat sind. Man sollte sich nicht von dem Bonus der ersten drei Monate blenden lassen, wenn der Vertrag zwei Jahre geht.
Die Folgeminuten sind ja auch noch da!
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Mal abgesehen davon, dass es 39,95 EUR im Monat sind. Man sollte sich nicht von dem Bonus der ersten drei Monate blenden lassen, wenn der Vertrag zwei Jahre geht.
39,95€ mit Handy, ohne Handy 29,95€.
Da die Handys nicht unbedingt günstig bei Vodafone sind, muss man dort nicht unbedingt ein Handy kaufen...
Thorsten
Nein, ab dem 4. Monat eben nicht, dann 10 EUR mehr. Es ist der normale SuperFlat plus 10 EUR für die 120 Minuten.
Ergo (3*29,95 EUR) 39,95 EUR ohne Handy, (3*39,95 EUR) 49,95 EUR mit Handy.
Schön, dass die Werbung offenbar so gut funktioniert. ![]()
Mist, schon reingefallen.:D
Thorsten
Und sicher viele andere auch. Vodafone hat das Marketing eben drauf. ![]()
Und solange es dem Kunden reicht, dass er glaubt, es sei billiger, bekommt er dort auch nicht mehr. Wozu auch. ![]()
Thorsten, da hat dich Marko gerade noch gerettet! ![]()
Flat für 29€ + 120min inkl. wäre auch zu schön gewesen! ![]()
Jaja, danke!
Noch eine andere Frage - es gibt die Flat ja auch mit live! Option - kostenloses Surfen etc. wird angepriesen.
Würde dies dann auch über mein E90 gehen?
Thorsten
Ändern sich denn auch die Folgeminuten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!