HI,
gilt die Aktion hier noch?
Fonmarkt WES Handy haben schon beendet...
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
gilt die Aktion hier noch?
Fonmarkt WES Handy haben schon beendet...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von HandyNix83
Ja es ist das Sportsbundle
Grüsse
HI,
die Wii`s sind ausverkauft - ist damit zu rechnen, dass wieder Wii`s erhältlich sein werden?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Es ist und bleibt der normale SuperFlat-Tarif. Man bekommt halt für 10 EUR Aufpreis 120 Fremdnetzminuten. Was für Details fehlen Dir?
Das ich für diesen Tarif keine sechs Monate warten möchte.:D
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Also scheinbar doch nur wieder ein Gerücht!
Schaut fast so aus.
Ich habe aber eventuell noch folgendes als Alternative - Festnetz habe ich Arcor, wenn ich mir da noch die mobile SIM Karte dazu nehme mit dem Flat Tarif für Festnetz und Vodafone Netz würde ich 24,95€ zahlen - ohne Handy.
Sind 5€ günstiger als bei Voafone direkt.
Einziges Manko, dass ich dann bei Problemen wohl bei Arcor anrufen muss...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von peeck
Mit Arcor-Vertrag im Normalfall PIA-Spezial,
abzufragen auf der Arcorsite nach Anmeldung unter Dienste /Status
GP
Danke, wie ich sehe, habe ich PIA Spezial.
Aber was kann ich nun noch für eine monatliche Gebühr von xx€ kaufen?
Arcor bietet ja immer was an mit noch mehr Speicher und und und...
Thorsten
Ok,
dann habe ich wieder was gelernt.
Ich hatte dann auch für meine Tochter einen Standard PIA Account eingerichtet, damit sie von mir getrennt ist - was jedenfalls eMails angeht.:D
Nun aber zu der nächsten Frage - wie sehe ich, ob ich trotz Arcor Vertrag "nur" PIA Basic habe?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Und wo ist nun die Frage?
Wieso das so ist?
Ich lege weitere eMail Adressen an, wenn ich aber bei Outlook eine einrichte, dann ruft Outlook alle eMail Konten ab - auch die, die ich dann nicht brauche, da die eMails von der Tochter getrennt sein sollten...
Thorsten
Vielen Dank für eure Rückinfos!
Das ist super, dass der Freund die eMail Adresse bzw. Adressen behalten kann.
Nun noch eine Frage - gibt es die Möglichkeit auch bei AOL einen Call by Surf Tarif zu bekommen?
Denn ich traue der Sache irgendwie nicht so richtig, nicht das später doch die Adressen gelöscht werden...
Thorsten
HI,
ich habe auch Arcor, ist da nicht auch PIA Basic dabei?
So wie ich das bei mir sehe, ist die größere PIA Version kostenpflichtig, oder?
Dann noch eine Frage - ich hatte unter meinem Hauptnamen noch weitere eMail Adressen eingerichtet - für Frau und Tochter.
Dann habe ich zum Beispiel den PC von der Tochter mit Outlook ausgestattet, aber beim Abrufen neuer eMails wurden auch meine eMails abgerufen...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Auf dem Außendisplay ist das E90 genauso schnell wie das E51- mit dem Innendisplay ist das E90 ein wenig langsamer.
Vielen Dank für die Rückinfo.
Thorsten