Ich hatte gestern abend bei Vodafone Kundenbetreuung (Business Team) angerufen und nach diesem Tarif gefragt.
Allerdings wusste die gute Frau am anderen Ende der Leitung nichts davon...
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hatte gestern abend bei Vodafone Kundenbetreuung (Business Team) angerufen und nach diesem Tarif gefragt.
Allerdings wusste die gute Frau am anderen Ende der Leitung nichts davon...
Thorsten
HI,
ich überlege mir ein E90 zu kaufen, bisher hatte ich als Serie 60 Handys ein Nokia E60 und aktuell das E50.
Wie ist das E90 von der Geschwindigkeit einzuordnen?
Ich konnte bisher noch kein E90 live testen, nur das E50 ist ja recht langsam und erst ab dem E51 ist Symbian mal schnell...
Thorsten
Hallo,
ein Freund hat noch einen alten Telekom Vertrag mit ISDN und DSL1000 und nutzt die AOL Flatrate für 9,95.
Ich hatte vor, von Alice ein komplett Angebot für 29,95 zu nehmen, Alice ist aber nicht verfügbar und die Aktion mit 10€ Rechnungsgutschrift gefällt nicht.
Telekom bietet für 43,95€ ein komplettes Angebot an - ist zwar teuerer, aber dafür alles unter einem Dach, was hier das Kriterium ist.
Allerdings bestehen die AOL eMail Adressen schon seit Jahren, diese würde der Freund gerne behalten.
Gibt es dafür eine Lösung?
Vorab danke,
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Das sind aber eben nicht die neuen Versionen mit der flachen Tastatur.
-Andi-
Danke für die Info.
Handytick
Könnt ihr absehen, ob ihr noch neue Geräte mit der flachen Tastatur bekommen werdet?
Ansonsten hat sich für mich diese Aktion erledigt...
Thorsten
Interessantes Angebot - wenn es dann mal kommt.
Da überlege ich mir echt mal, bei Vodafone zu bleiben und aus meinem Rahmenvertrag auszusteigen.
Dann zahle ich nur noch für SMS und halt für ab und an eMail abzurufen...
Schade, dass es da nichts interessantes zum erweitern gibt.
Thorsten
Habe gerade mal geschaut, es ist alles ausverkauft, wird wohl auch nichts kommen.
Aber mal zu den Preise - da sich die Macher auf die Preisempfehlung von Apple berufen sind die Classics ja nicht so günstig - ebensowenig die Touchs.
Classic sollte 159€ kosten (kommt da noch Porto drauf) und der kleine Touch 199€.
Für 199€ gibt es einen Classic inkl. Versand bei myby...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Leider ja. Aktion begann leider schon um 7Uhr. Wurde etwas zu spät bekannt gegeben.
Schade - aber man kann ja nicht nur Glück haben.:D
Thorsten
Ist jetzt wirklich alles verkauft, auch die iPod Nanos für 99€?
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Haben wir schon, du hast nur noch einmal gefragt. Es sind Geräte die wir auch schon in dem E90 Debitel Thread verkauft haben. Versionshinweise wurden dort von Usern gegeben.
Sorry, von dem Debitel Thread wusste ich nichts.
Ausserdem waren das ja ein Abverkauf wie ich gerade gelesen habe...
Thorsten
Könnt ihr noch biite kurz Stellung zum Nokia E90 nehmen?
Thorsten