-
Für solche Leute wie dich (nicht falsch verstehen, es ist nicht abwertend gemeint) wurde von Nokia die N Serie veröffentlicht, für Leute wie mich, die keine Cam möchten oder haben dürfen, wurde die E Serie gebracht.
Fertig, Ende, aus.
Da hätte Nokia bei bleiben sollen oder wenistens von anfang an wie beim E50 Versionen mit Cam und ohne Cam bringen sollen.
Aber der Druck muss doch groß genug gewesen sein, sonst hätte Nokia kein E51 ohne Cam gebracht. Ich hatte zig eMails und Faxe an Nokia gesandt, aber ich bekam immer nur als Rückantwort, sowas ist nicht in Planung usw.
Thorsten
-
Hm,
sicher gibt es nie den richtigen Zeipunkt, nur könnte ich auch noch warten, daher fragte ich nach, ob an dem Gerücht E90 eingestellt was dran ist.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Warte die 3GSM ab.
Ich vermute, daß eine i-Version bald kommt.
Hm
reizen tut mich das E90 schon, vorallem frage ich mich, was die i Version mehr können sollte.
Denn von den Features her gesehen ist das E90 ja schon ordentlich vollgepackt.:D
Thorsten
-
Hallo,
in einigen Threads liest man, dass das Nokia E90 eingestellt wurde.
Nun gibt es aber neue Serien mit einer verbesserten Tastatur und die bekannten Probleme sollen gelöst sein.
Daher frage ich mich, ob das E90 nun überhaupt eingestellt wurde?
Hintergrund ist, dass ich mir gerne ein E90 kaufen würde, aber auch kein Interesse daran habe, dass ich "morgen" ein altes Handy habe, weil der Nachfolger schon in der Produktion anläuft...
Thorsten
-
Frage zu dem E90 - denn das würde mich reizen.;)
Ist es die neue Serie mit der verbesserten Tastatur, von der hier im Nokia Thread erzählt und geschwärmt wird?
Thorsten
-
Zitat
Danke.
Nun heißt es nur noch warten und warten und warten.:D
Meiner Meinung nach hätte Nokia dies gleich zu Beginn des Nokia E51 machen sollen - denn die Abdeckung für die ohne Kamera Version ist genauso gelöst wie beim E50...
Thorsten
-
Hoffentlich ist es nicht nur ein Gerücht!
Wenn das E51 ohne Kamera erhältlich ist, wird es gekauft.
Nun müssen nur noch weitere Neuheiten der E Serie auch ohne Kamera auf den Markt kommen.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Hi,
verstehe ich das richtig,dass das E51 mit 2 Sim Only KC für 1 Euro gibt + 75Euro Rechnungsguthaben.
Demnach komme ich für das E51 auf:
24x2x4,95=237,60
237,60 - 75E = 162,60Euro
Richtig?
Wie sieht das aus mit nem N82? 
Alles anzeigen
Du hast noch 2x Vodafone Stars vergessen.;)
Thorsten
-
Auch ein Kriterium wäre, dass die Kundenbetreuung kostenfrei ist - oder?
Thorsten
-
Auf jeden Fall interessant.
Wie teuer kommt dann nur die Wii?
Thorsten