Nokia E90 - wurde es nun eingestellt oder nicht?

• Hallo,

in einigen Threads liest man, dass das Nokia E90 eingestellt wurde.
    Nun gibt es aber neue Serien mit einer verbesserten Tastatur und die bekannten Probleme sollen gelöst sein.
    Daher frage ich mich, ob das E90 nun überhaupt eingestellt wurde?

Hintergrund ist, dass ich mir gerne ein E90 kaufen würde, aber auch kein Interesse daran habe, dass ich "morgen" ein altes Handy habe, weil der Nachfolger schon in der Produktion anläuft...

Thorsten

• Natürlich-wird es einen Nachfolger geben wie bei jedem Handy, allerdings kann Dir keiner sagen wann dieser auf den Markt kommen wird!

Es Du ein E90 haben willst dann kaufe es Dir und selbst wenn auf der Messe ein Nachfolger vorgestellt werden sollte dauert es noch einige Zeit bis der kommt.

Was der dann habenwird, sicherlich eine 16GB Festplatte und vielleicht einen besseren GPS Empfänger, dass sagt mir jedenfalls meine etwas verstaubte Glaskugel :D

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Ich glaub langsam, das weiß Nokia selber nicht. T-Mobile erzählt mal er wäre eingestellt, am Tag drauf gibts wieder neue Geräte. Analog bei anderen Providern und Händlern.

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hm

reizen tut mich das E90 schon, vorallem frage ich mich, was die i Version mehr können sollte.
    Denn von den Features her gesehen ist das E90 ja schon ordentlich vollgepackt.:D

Thorsten

ich denke, eine i-Version wird in erster Linie ein etwas anderes, besser verarbeitetes Gehäuse haben. Hoffentlich.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Gibt es nun schon news in Bezug auf die i-Version des E90?
    Wo sind die insider ;) ?

Ein qualitativ besseres Gehäuse würde ich auch sehr begrüßen und auch den letzten Zweifel über Sinn und Unsinn dieses Geräts bzgl. meiner Kaufentscheidung ausräumen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!