Nokia E90 - wurde es nun eingestellt oder nicht?

• Die Namensgebung verstehe auch wer will:

Warum nennt man einen solchen commi nicht E90i oder bei weitreichenden Änderungen von mir aus E100? Das Zurückkehren zur alten 9xxx-bezeichnung macht jedoch für mich wenig Sinn - dann hätte man diese auch gleich beibehalten können.

Wann kommt denn die schwarze Version in den Handel? Ich hoffe man kann davon ausgehen, dass wenigstens diese Version hardwareseitig fehlerfrei ist...

• Zitat

Original geschrieben von chheld
    Das Zurückkehren zur alten 9xxx-bezeichnung macht jedoch für mich wenig Sinn - dann hätte man diese auch gleich beibehalten können.

Das hat mit 'Zurückkehren' nichts zu tun!
    Die 9er Serie ist eine eigene Produkt-Kategorie für sich, genau wie es die NSeries und ESeries ist. Nur dass ein neues 9xxx nicht in das ESeries-Schema eingegliedert ist. Nokia hat hier strikte Richtlinien, was ihre Modelle angeht (soll man nicht glauben) ;)
    [ironie]Die 9er Serie hat zudem noch genug Spielraum für neue Modellnamen, was die dämlichen Zusatznamen überflüssig macht[/ironie]

Meiner Meinung nach wird es zukünftig keine Series 80 mehr geben! Dafür hat S60 einfach zuviel Potenzial. Und für heutige Telefone hat die Series 80 auch nicht mehr das Zeug, um mitzuhalten. Das ist meine Meinung, aber ich bin mir sicher, dass die Series 80 sterben wird (wenn sie Nokia intern nicht schon beerdigt ist, und nur noch erwähnt wird, solange 9300 und Co noch am Markt sind). Wir werden sehen...

btw. Meine Glaskugel hat grade Feierabend gemacht :-P

So jetzt aber zurück zum Thema, und zwar zum E90 :)

• Zitat

Original geschrieben von chheld
    Hat jemand den schwarzen E90 schon?

Gibt's das denn schon irgendwo?

Das Gerät könnte mich, vorausgesetzt die Hardwaremängel (verkratztes Display, Knarzen, etc.) sind mittlerweile alle behoben, schon reizen.

Gruß
    kabubasa

• Mich ebenso.

Leider bekommt man kaum Infos darüber.
    Im Netz finde ich immer nur Versionen in Red und Mocca.
    Hier scheint ja auch noch niemanden einen in schwarz zu haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!