-
Zitat
Original geschrieben von fonland_de
Thorsten
Ja.
Preis E51 black steel zu 99,- € mit einem Sim Only KC
Preis E51 black steel zu 1,- € mit 2 SIM Only KC und 75 € Rechnungsguthaben.
Guter Preis würde ich sagen.
Nun noch eine Frage - Nokia E90 - wie teuer würde das kommen?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von fonland_de
DannyTT
Nope. Legen wir mit bei.
Können alternativ etwas anbieten. Ich überlege....
Könntest du auch ein schwarzes Nokia E51 anbieten?
Thorsten
-
HI,
hier ist der Original Poster.:D
Call Ya wäre eine Lösung, aber die Kosten für GPRS / UMTS sind ein wenig hoch, denn ab und nutze ich das schon.
Das Angebot ist zwar groß im Bezug auf billige Mobilfunkangebote, aber ich bin wahrscheinlich zu wählerisch...
Thorsten
-
Ja, mit McSIM habe ich schon gelesen, aber da habe ich bislang nicht vor hin zu wechseln, da ... dahinter steckt.
Aber egal.
Ich wollte es ja nicht bequem für mich sondern auch für andere, die eventuell den selben Gedanken haben zu wechseln von Vertrag auf Prepaid und nach Möglichkeiten mit Portierung suchen.
Aber du hast noch Congstar Postpaid vergessen - ist ja in diesem Sinne kein wirklicher Vertrag, da du ja ständig (zwei Wochen zum Monatsende) rauskomms, oder?
Thorsten
-
Hallo,
gibt es eine Übersicht, zu welchem Billiganbieter eine Rufnummernportierung möglich ist?
Wenn nicht, sollten wir sowas mal erstellen?
Denn ich stehe gerade davor, meinen Vodafonevertrag zu kündigen, würde aber gerne am liebsten im Vodafone Netz bleiben aber noch wichiger ist, dass ich meine Rufnummer behalten möchte.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Gibt es neues zur Portierung von Rufnummern zu congstar Prepaid? Meint Ihr, dass bieten die bis April an oder muss ich auf einen anderen Anbieter setzen?
Würde mich auch interessieren, hat jemand Infos dazu?
Thorsten
-
Super, vielen Dank.
Das schaut doch schonmal super aus.
Thorsten
-
Ok,
deinen Wink mit dem Zaunpfahl sehe ich mal als McSIM sein zu lassen.;)
Da es sonst keine Alternative gibt, muss ich mir mal überlegen, eventuell zu Simyo zu wechseln, nach Möglichkeit dann nur Übergangsweise.
Aber eventuell bekomme ich von Vodafone auch ein Angebot wenn ich kündige, ich muss mal schauen...
Thorsten
-
HI,
ich hänge mich hier auch mal an - wie ist eigentlich das Musikangebot wirklich?
Gibt es da auch aktuelle Lieder / Alben aus den Charts?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Tattom
McSim Portierung ist da möglich.
Gruß
Tom
Das wäre eine Alternative, danke.
Aber weißt du zufällig auch, wie teuer Datenverbindungen mit GPRS / UMTS sind, etwa zum eMail abrufen?
Thorsten