-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Das will ich auch hoffen. Nach dem Durcheinander und der heutigen Antwort von BildMobil, dass zeitlich nicht abzusehen ist, wann eine Portierung möglich ist, ist BildMobil für mich erstmal gestorben.
Hallo,
ich bekam vor ca. drei Wochen eine ähnlich lautende Rückantwort von BildMobil.
Weiß jemand vielleicht von euch, wann es möglich sein soll, seine Handynummer zu BildMobil zu portieren?
Grund meiner Nachfrage ist, dass im Sommer mein Vodafone Vertrag auslaufen würde (sofern ich kündige).
Ich würde gerne im Vodafone Netz bleiben, aber derzeit finde ich keine Alternative als BildMobil - oder habe ich was übersehen?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von full moon
Hast du zumindest die Fälschung an Nokia geschickt um einerseits ein kostenloses Original zu erhalten
Bist du dir sicher, dass Nokia dir ein Original kostenfrei zuschickt, wenn du dort eine Fälschung abgibst?
Das wäre dann ja die Alternative schlechthin in der heutigen Zeit, um ein originale und günstige 6310i Cover zu kommen...
Ich hatte im Bezug auf gefälschte 6310i Cover mit Nokia telefonischen Kontakt - so engagiert waren die Mitarbeiter dort nicht, kurz gesagt, es war ihnen egal...
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Den Fotos nach zu urteilen sind die Cover nicht original.
Gruß Dominik
Woran erkennst du das?
Thorsten
-
Ok, danke.
Es hat aber folgenden Hintergrund:
zwei Bekannte hatten die WG, einer zog aus.
Nun möchte der, der noch dort wohnt, gerne zu Alice, Arcor oder sonstwohin wechseln und das geht ja nur, wenn der Anschluß auch auf ihn läuft.
Thorsten
-
Hallo,
kurze Frage:
es wurde eine WG aufgelöst bzw. zog der Anschlussinhaber aus.
Die Kontoverbindung konnte problemlos im Telekom Laden umgeändert werden, nur wurde es versäumt, den Anschlussinhaber zu ändern.
Nach aktueller Rückfrage im T Punkt geht dies nur über den Anschlussinhaber, der aber weiter entfernt wohnt.
Welche Möglichkeiten gibt es dazu noch?
Gibt es ein online Formular dafür?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Laut Aussage von Joker (aikon Forum) wurde das E90 von mir Hergestellt am 08.01.2008 !!!
Dann kann man wirklich nur hoffen, dass es eine überarbeitete Versoin von nun an geben wird!
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von hpsmobiles.de die cebit abzuwarten
Wieso Cebit?
Nokia ist dort doch gar nicht mehr vertreten, oder?
Aber Anfang Februar sollen eventuelle Produktneuheiten vorgestellt werden...
Thorsten
-
Von den "günstigen" ebay Covern würde ich die Finger weglassen.
Ich hatte mal eine lightning silver Oberschale für 6310i bestellt, nach einer längeren Lieferzeit kam ein gepolsterter Briefumschlag aus der Türkei an.
Inhalt war ein gefaktes 6310i Cover, der Schriftzug war unmöglich etc.
Als ich dies reklamierte meinte nur der Verkäufer, was ich für 20€ erwarte?!:D
Thorsten
-
Hallo,
interessanter Thread, nur habe ich einem anderen Thread gelesen, dass das E90 eingestellt wurde.
Ist dem nicht mehr so?
Thorsten
-
DSL2000 RAM?
Was macht die Telekom denn da nur für einen Quatsch?!
Wieso kann die Telekom nicht wie Alice hingehen und jedem Kunden einen ADSL2+ Port geben und dann ihr RAM schalten?
Ich dachte gerade RAM sei dafür da, um das maximale aus der Leitung zu bekommen...
Thorsten