Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Nase
    Das will ich auch hoffen. Nach dem Durcheinander und der heutigen Antwort von BildMobil, dass zeitlich nicht abzusehen ist, wann eine Portierung möglich ist, ist BildMobil für mich erstmal gestorben.

Hallo,

ich bekam vor ca. drei Wochen eine ähnlich lautende Rückantwort von BildMobil.
    Weiß jemand vielleicht von euch, wann es möglich sein soll, seine Handynummer zu BildMobil zu portieren?
    Grund meiner Nachfrage ist, dass im Sommer mein Vodafone Vertrag auslaufen würde (sofern ich kündige).
    Ich würde gerne im Vodafone Netz bleiben, aber derzeit finde ich keine Alternative als BildMobil - oder habe ich was übersehen?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Hast du zumindest die Fälschung an Nokia geschickt um einerseits ein kostenloses Original zu erhalten

Bist du dir sicher, dass Nokia dir ein Original kostenfrei zuschickt, wenn du dort eine Fälschung abgibst?
    Das wäre dann ja die Alternative schlechthin in der heutigen Zeit, um ein originale und günstige 6310i Cover zu kommen...

Ich hatte im Bezug auf gefälschte 6310i Cover mit Nokia telefonischen Kontakt - so engagiert waren die Mitarbeiter dort nicht, kurz gesagt, es war ihnen egal...

Thorsten

Ok, danke.
    Es hat aber folgenden Hintergrund:

zwei Bekannte hatten die WG, einer zog aus.
    Nun möchte der, der noch dort wohnt, gerne zu Alice, Arcor oder sonstwohin wechseln und das geht ja nur, wenn der Anschluß auch auf ihn läuft.

Thorsten

Hallo,

kurze Frage:
    es wurde eine WG aufgelöst bzw. zog der Anschlussinhaber aus.
    Die Kontoverbindung konnte problemlos im Telekom Laden umgeändert werden, nur wurde es versäumt, den Anschlussinhaber zu ändern.
    Nach aktueller Rückfrage im T Punkt geht dies nur über den Anschlussinhaber, der aber weiter entfernt wohnt.

Welche Möglichkeiten gibt es dazu noch?
    Gibt es ein online Formular dafür?

Thorsten

Von den "günstigen" ebay Covern würde ich die Finger weglassen.
    Ich hatte mal eine lightning silver Oberschale für 6310i bestellt, nach einer längeren Lieferzeit kam ein gepolsterter Briefumschlag aus der Türkei an.
    Inhalt war ein gefaktes 6310i Cover, der Schriftzug war unmöglich etc.

Als ich dies reklamierte meinte nur der Verkäufer, was ich für 20€ erwarte?!:D

Thorsten