*bitte löschen*
Beiträge von Thorsten
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Offiziell nicht, nur manchmal klappt es bei einigen Kundenbetreuern wenn man gezielt anfragt.Wie denn das?
Welches Kennwort muss ich dann angeben?Thorsten
-
Hm,
es kommt drauf an, wo man die Energiesparlampen einsetzt, das Licht finde ich schon ok - vorallem wenn ich den Verbrauch sehe, was sich damit einsparen lässt.
Die Halogen Glühbirnen finde ich auch als guten Ansatz, aber würde ich dort einsetzen, wo man das Licht nicht so oft an hat oder eben am Schreibtisch...
Thorsten
-
Ist halt nur die Frage, wie lange das Handy noch gehen wird.:D
Denn eine Schnelltrocknung bei solch einem Wasserschaden ist nicht gerade gut, da sollte man die Platine schon reinigen...Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
nein , kein ADSL2+
RAM (Rate Adaptive Mode) bedeutet das die Vermittlungsstelle und das DSL Modem die größtmögliche Geschwindigkeit untereinander aushandeln nicht wie z.Zt. üblich über einen festeingestellten Wert aufgrund der Dämpfungsdatenbanken von T-ComWas RAM bedeutet wusste ich schon, nur wundere ich mich, dass Telekom nicht gleich auf ADSL2+ schaltet...
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Madmax76
So ich bin dabei. heute um 18.30Uhr bekam ich die emai:vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Pilotversuch teilzunehmen. Ihr Anschluss
wurde ausgewählt und wird in der Nacht zum 22.01.2008 auf DSL 6000 RAM umgestellt.ADSL2+, also maximal DSL16000, das haben die vergessen oder wie kann ich DSL 6000 RAM verstehen?
Thorsten
-
HI,
anbei mal eine Frage zu dieser ebay Auktion:
http://cgi.ebay.de/NOKIA-6310i…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Was ist davon zu halten?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von handytim - Am 07.01. bestellt, am 11.01. geliefert (DVD-Verleih)
DVD Verleih ist aber von Prime nicht beinhaltet und sollte somit auch nichts an der Geschiwndigkeit bringen, oder...
Thorsten
-
Hallo,
zur Generalüberholung meines geliebten Nokia 6310i suche ich noch ein bzw. zwei neue Cover - zur Möglichkeit in Jetblack und Lightningsilver.
Ich weiß, dass die Teile fast nicht mehr zu bekommen sind, aber eventuell habe ich hier ja Glück.Bei ebay sind bei neuen Teilen fast nur noch Fakes drin, die aus der Türkei geliefert werden...
Thorsten
-
HI,
mir geht es genauso, leider bleiben auch Anfragen zu Nokia, wieso es keine Abwahlmöglichkeit für Kamerahandys gibt, nur mit vorgefertigten Textbausteinen beantwortet...
Thorsten