ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Offiziell nicht, nur manchmal klappt es bei einigen Kundenbetreuern wenn man gezielt anfragt.
Wie denn das?
Welches Kennwort muss ich dann angeben?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Offiziell nicht, nur manchmal klappt es bei einigen Kundenbetreuern wenn man gezielt anfragt.
Wie denn das?
Welches Kennwort muss ich dann angeben?
Thorsten
Kennwort gibts da nicht. Aber generell sind die Chancen höher wenn man einen Stars Kundenstatus (Silber oder höher) und statt der 1212 die 1234 anruft.
Die Frage ist allerdings ob man nicht mit der SuperFlat nicht eh besser fährt als mit HappyVodafone Konstruktionen.
Die Konstruktion KombiComfort + HappyVodafone ist sowiso unintressant, da Paketpreis und Fremdnetzminutenpreise exakt gleich sind, aber bei der SuperFlat noch zusätzlich die Festnetzrufnummer dabei ist.
Und Konstruktionen wie KombiMinutenpaket 60 + HappyVodafone lohnt sich auch nicht wirklich da man man beim Fremdnetzminutenkontigent schlecht rechnerisch möglichen 16,7 Cent trifft, und wegen der 45 Cent Folgenmintuenpreis im Endeffekt auch nicht billiger wegkommt als bei den 29 Cent bei der SuperFlat.
Auch ich habe diese SMS heute erhalten.
Nur hat in meinem Freundeskreis leider kaum jemand D2
Na was meinste, warum Du dann die SMS bekommen hast...damit sich das ändert. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!