-
Hallo,
ich habe ein Nokia E50-2, also ohne Kamera.
Da ich das Gerät über meinen Netzbetreiber kaufte, habe ich auf der Rückseite ein Vodafone Logo Clip drin.
Letzte Woche ließ ich mein E50 auf metall black umbauen, der besagte Logo Clip wurde heute erst nachgeliefert und ich dachte, ich könne den Clip selbst wechseln, was wohl doch einfacher gesagt als getan war.
Hat jemand von euch den Clip schon mal gewechselt und kann mir eventuell einen Tip geben?
Thorsten
-
Vodafone angerufen, Vodafone weiß auch nicht darüber Bescheid.:D
Thorsten
-
HI,
danke für die Info.
Mein Abrechnungszeitraum ist bei mir wie ein Kalendermonat.
Lade ich heute dann die Karten auf, so werden diese dann mit der nächsten Rechnung in ca. zwei Wochen verrechnet?
Thorsten
-
Hallo,
ich habe noch zwei Call Now Karten gefunden, aber keine Prepaidkarte mehr.
Die Nutzung des Guthabens ist aber auch mit meinem Vertrag möglich - nur wann erfolgt die Gutschrift des Guthabens?
Wenn ich heute auflade, wird dann das Guthaben der Call Now Karte umgehend, also im aktuellen Abrechnungszeitraum, gutgeschrieben oder erst mit der der nächsten Rechnung?
Wer weiß darüber Bescheid?
Thorsten
-
Ah jetzt ja - danke dir für deine Mühe.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Hallo,
die neue Bauform sieht man hier auf dem Foto.
Servus Hans
Link geht leider immer noch nicht...
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Aber mit "schickem" VF-Branding, oder? :cool:
Ja, was aber nicht so tragisch gewesen wäre.;)
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ein schwarzes Vodafone ist deutlich günstiger zu bekommen.
Gruß Gunn
Wo?
-
Hallo,
ich habe gerade beim Aufräumen ein originales Ericsson Chatboard CHA-10 gefunden.
Das Chatboard ist noch original verpackt (die originale Verpackung hat kleine Gebrauchsspuren) und das Chatboard ist unbenutzt!
Bei Interesse kann ich dies für 5€ plus Versand verkaufen, Versand ist als Maxibrief für 2,20€ möglich.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Amazon EUR 214,45
Björn :cool:
Zu teuer...
Für 200€ könnte ich eins von Vodafone durch meinen Rahmenvertragsrabatt bekommen, wenn es ein Shop vorrätig hätte.
Thorsten