Sascha?
Handy-Sascha?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sascha?
Handy-Sascha?
Thorsten
Hallo,
ich suche dringenst ein Motorola KRZR K1 in SILBER.
Das Handy muss ich bis Donnerstag bei mir haben, Zahlung sollte daher entweder per Kreditkarte oder PayPal möglich sein - oder auch auf Rechnung, was aber wohl kaum jemand anbietet.
Gruß
Thorsten
Hallo,
ich suche ein Motorola K1 in silber, welches gebraucht sein kann, aber in einem neuwertigen Zustand sein sollte.
Ein Gerät aus einer VVL wäre mir am Liebsten.;)
Freue mich über Angebote,
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Hab ich doch. Immer nahe am Begrenzer gehalten und Vollgas gegeben. Das BMW-Getriebe ist eh so kurz, dass man nie untertourig fahren kann. Aber lustig ist, dass mir immer wieder Leute unterstellen, dass ich nicht wüsste, wie Drehzahl, Gaspedalstellung und Leistung zusammenhängen.
Den Wertverlust hat der Honda schon hinter sich
Ich kaufe ihn für einen Spitzenpreis
Ich unterstelle dir nichts, nur kenne ich den 330i zu gute.
Vom Gefühl her ist es keine Rakete, da gebe ich dir Recht.
Erst im oberen Drehzahlbereich wird der Motor "wach", das Leistungsgefühl wie bei einem Diesel bleibt an für sich fast aus.
Ich hatte jedenfalls keine Probleme bei einem Diesel mitzuhalten oder vorbei zufahren - einmal war ein gechippter Seat irgendwas als 3türer TDI unterwegs, der mich überraschte, als er 230 km/h schaffte...
Thorsten
Mal wieder ein Testbericht unseres TT KFZ Testers.:D
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Auto.
Aber was ich schon bei einem deiner letzten Tests zu deinem 330i schreiben wollte - der Motor muss gedreht werden, dann läuft der auch.
Ich spreche aus Erfahrung und solltest du immer noch der Meinung sein, dass dein dieselnder Reiskocher besser motorisiert ist, liegt es nur an deinem Empfinden.
Ich bin persönlich auch Dieselfahren gewohnt, beim Benziner darf man sich alt nicht scheuen auf der Autobahn ein oder zwei Gänge zurückzuschalten, damit der Motor die Drehzahl hat. Dann fährt normal auch kein kleiner Diesel fort wenn man einen 3l Benziner hat...
Thorsten
P.S. dein neues Fahrzeug halte ich für eine gute Wahl, zumal man den Honda nicht an jeder Ecke / Kreuzung sieht.
Einzig der Wertverlust würde mich zu denken geben - oder ist das nicht mehr so?
Hallo,
ich hole "meinen" Testbericht mal hoch, da ich zu meinem guten alten Car Kit 112 eine Frage habe. Denn bislang nutze ich immer noch den Car Kit 112 und bin bislang sehr zufrieden.
Nur eines stört mich nun ein wenig:
bislang hatte ich nur ein Handy per Bluetooth gekoppelt, da nun aber meine bessere Hälfte ab und an mit meinem Auto unterwegs ist, wollte ich auch, dass sie mit Ihrem Handy das Car Kit nutzen kann.
Dazu einen Freund gefragt, er meinte, kein Problem.
Ich solle erst das Handy von meiner Frau koppeln und dann meines, dadurch hätte mein Handy vorrang wenn wir beide mit dem Auto unterwegs sind. Fährt sie alleine, sollte ihr Handy gekoppelt werden.
Soviel zur Theorie.
Die Praxis zeigt aber anderes - ich musste letztens das Handy meiner Frau neu verbinden (die Kopplung war im Handy gespeichert) und danach mein Handy wieder manuell verbinden, um den Car Kit zu nutzen.
Gibt es dazu eine Möglichkeit und wenn nein, welcher Nokia Car Kit kann dies?
Thorsten
Ist ja auch nicht gerade toll...
Irgendwer muss doch einen PC von einem E50 ohne Cam wissen?!
Thorsten
Frag doch den Händler mit dem Angebot des N73ME nach dem Tarif, den du haben möchtest - also mit den 150 frei SMS.
Thorsten
Der Händler kann dir auch einen anderen Tarif anbieten.;)
Thorsten
Hallo,
QuickOffice ist beim E50 auch installiert, allerdings nur zum Betrachten.
Wollte nun eine Demoversion installieren, gibt es aber keine und bevor ich die 50$ zahle würde ich gerne wissen wofür...
Thorsten