Danke für die Infos.
Weiß aber jemand, wie das Programm des E60 heißt und ob ich es irgendwo kaufen kann?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Infos.
Weiß aber jemand, wie das Programm des E60 heißt und ob ich es irgendwo kaufen kann?
Thorsten
Hallo,
ich bin vom Nokia E60 auf das E50 gewechselt und soweit auch sehr zufrieden.
Einzig WLAN vermisse ich (man gewöhnt sich aber dran) und die Funktion, Office Dateien bearbeiten zu können.
Mit dem E50 kann ich mittels Quick Office Dateien nur betrachten. Welches Programm benötige ich, um Office Dateien bearbeiten zu können.
Gibt es das gleiche Programm wie beim E60 zu kaufen?
Thorsten
Wie ist denn der Product Code für ein E50 ohne Cam für das Update?
Thorsten
Rechnung dabei, deutsche Sprache (wegen des Import)?
Wo wäre die Abholung?
Thorsten
Ruf doch die 1212 an, die Kundenbetreuung.
Die können dir alles per SMS zusenden.
Oder du gehst zu Nokia, suchst dein Handy raus und gehst dann auf den Online Konfigurator...
Thorsten
Das ist wirklich seltsam...
Thorsten
Das kommt noch.
Das verspätete Erscheinen der Firmware liegt mitunter an den Brandings der Netzbetreiber.
Thorsten
Hallo,
gibt es irgendwelche Verbesserungen mit der neuen Firmware?
Ich bekam heute mein Vodafone E50 aufgrund Wandlung meines E60s und konnte nur auf die 6.41.3.0 updaten.
Wenn ich den PC ändere, würde dann auch weiterhin BlackbBerry funktionieren?!
Thorsten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DOnald Duck
Die Schriftgröße ist schlichtweg eine Zumutung.
Keins unserer Handys hatte eine solch kleine Schrift.
Wenn man mal in das Alter kommt wo die Augen schlechter werden hat man total verloren. Aber auch bei jüngeren Brillenträgern gibt es Probleme.
Das Handy liegt nun schon seit 6 Wochen ungenutzt auf dem Schreibtisch.
Von Nokia ist auch keine Hilfe zu erwarten.
Das ist definitiv das letzte Noikia!
have a nice day
DOnald Duck
Donald Duck,
schau mal hier:
@all
Laut HIER soll eine neue Nokia E50 Firmware verfügbar sein.
Ich hab gerade mein neues E50 von Vodafone geupdatet, aber nicht auf die Version 7.05.0 sondern auf 6.41.3.0 - vermutlich kommt die Firmware erst...
Thorsten
Thorsten
Hallo,
so wie ich das gelesen habe, kann man mit dem E50 keine Office Dateien bearbeiten, nur betrachten.
Gibt es eine Möglichkeit, Office Dateien wie auch beim E60 bearbeiten zu können.
Thorsten