Hallo,
ich suche ein Ericsson T66 im neuwertigen Zustand mit OVP.
Farbe egal, aber über das dunkle grau würde ich mich am meisten freuen.
Falls jemand eins zum Verkauf anbietet, einfach melden.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Ericsson T66 im neuwertigen Zustand mit OVP.
Farbe egal, aber über das dunkle grau würde ich mich am meisten freuen.
Falls jemand eins zum Verkauf anbietet, einfach melden.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Das E65 kann sehr wohl Office.-Dateien auch bearbeiten.
Sorry, das wusste ich gar nicht.
Aber zu Avarto - so heißt diese Firma, die Qualität bisher ist wirklich auf einem sehr geringen Niveau, was mich sehr verärgert hat.
Da es keine wirkliche Alternative gibt, werde ich mein E60 vielleicht gegen ein neues E60 tauschen lassen - ich weiß noch nicht so Recht, mal abwarten.
Thorsten
Hallo,
ich suche für ein Siemens S10 einen Ersatzakku, nach Möglichkeit originale Siemens.
Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen,
Thorsten
Hallo,
seit Herbst 2006 nutze ich das E60, seit Freitag das vierte. :mad:
Ich hatte mein E60 durch meine VVL gekauft, soweit so gut.
War anfangs positiv überrascht und habe mich schnell an die Features gewöhnt.
Nach kurzer Zeit funktionierte Bluetooth nicht mehr, alle Versuche scheiterten und habe es daher bei Vodafone austauschen lassen.
Einen Tag später bekam ich ein Tauschgerät bei dem die oberen Tasten so unter Druck standen, dass eine Bedienung nicht möglich war.
Dieses Tauschgerät wurde daraufhin wieder getauscht, einen Tag später bekam ich erneut Ersatz. Bei diesem Ersatzgerät war von anfang an im Bereich des Ein- / Ausschalters ein Riß im Gehäuse sowie Kratzer im silbernen Rahmen.
Da sonst aber alles funktionierte, nahm ich dies in Kauf und veranlasste keinen erneuten Austausch. Bis letztes Wochenende, ständig hatte das Handy enorme Netzschwankungen, wenn ich es meist aus der Hosentasche nahm war kein Empfang und kurze Zeit später wieder Empfang - das gleiche, wenn ich telefonieren wollte.
Habe daraufhin das Handy erneut reklamiert und bekam Freitag somit das vierte Tauschgerät. Diesmal ein optisch fehlerfreies Gerät, aber die Taste 6 funktioniert nur wenn man öfters drauf drückt und ich hatte keine Netzbetreiber Anzeige im Display. Seit gestern weiß ich wieder, in welchem Netz ich eingebucht bin, aber die Taste 6 gefällt mir immer bzw. möchte damit nicht leben.
Vodafone hat mir daher angeboten, das Gerät zu wandeln.
Nur was soll ich dann kaufen?
Eine Kamera war eigentlich für mich ein K.O. Kriterium, da mein Arbeitgeber in einigen Bereichen keine Kamerahandys erlaubt und immer drauf zu achten, dass ich das Handy dann nicht mitnehme ist mir zu aufwendig.
Da kam mir das E60 schon gelegen.
Alternative wäre Nokia E50 - hat aber kein WLAN (woran ich mich gerade gewöhnt habe) und in schwarz wohl nicht bei Vodafone erhältlich.
Das Nokia E65 wäre eventuell nett, hat aber wieder eine Kamera.
Das Nokia E61(i) gefällt mir gar nicht und ich kann mich damit auch nicht anfreunden...
Da werde ich mich wohl zwischen E50 und E65 entscheiden müssen - beide Geräte können aber Office Dateien nur betrachten und nicht bearbeiten wie das E60. Gibt es dafür vielleicht eine Lösung?
Thorsten
P.S. ich weiß, das Nokia für die Probleme meines E60 nicht wirklich was kann, das Problem ist wohl eher der Reparaturservice von Vodafone, die die Geräte nach Reparatur ohne ausreichende Qualitätsprüfung weitergeben.
Hallo,
derzeit nutze ich seit einem halben Jahr das E60, bin damit auch soweit zufrieden, nur "trauere" ich dennoch dem 6310i ein wenig nach, ich hätte meines nie verkaufen dürfen...
Naja, mal abwarten ob sich vielleicht jemand findet...
Thorsten
Hallo,
da es das ein oder andere Schnäppchen beim Abschluss eines O2 Card S Vertrages gibt wollte ich nachfragen, ob jemand der Händler eventuell ein Nokia 6310i anibeten kann.
Ich weiß, dass Handy ist nur schwer zu bekommen da es schon sehr "alt" ist, aber ich bin von diesem Handy immer noch sehr überzeugt und für alltägliche Telefonate und SMS ist es einfach passend für mich.
Thorsten
HI,
dies habe ich auch gerade durch googeln erfahren.:D
Was mich nur wundert - die 900er Telekomanlage ist dann somit der Vorreiter der FritzBox 7270 da sie schon die DECT Station integriert hat.
Thorsten
Danke für die Info.
Also ist das WLAN der Fritzbox bislang immer noch nicht so berauschend - oder?
Thorsten
Hallo,
ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung, denn ich hätte auch gerne eine Telefonanlage mit DECT, WLAN und DSL müsste nicht unbedingt sein.
Die FritzBox 7270 ist derzeit wohl technisch tadellos, was mich aber an den Fritzboxen bislang störte, dass der WLAN Empfang sehr schlecht war.
Ist dies immer noch so?
Derzeit nutze ich fürs WLAN einen LinkSys WRT54G Router und bin damit sehr zufrieden.
Noch eine Frage:
ist es bei der Telekom W900V Anlage möglich, einen bestehenden WLAN Router zu betreiben, also meinen LinkSys WLAN Router?
Thorsten
HI,
ich habe nun die 3er Firmware drauf...
Läuft soweit wie gewohnt stabil, aber einen Geschwindigkeitsvorteil wie die Leute mit dem E61 "spüre" ich nur minimal.
Einige Menüs öffnen sich super schnell, wie etwa das Telefonbuch, andere wie Einstellungen unter System sind weiterhin träge.
Thorsten