-
Zitat
Original geschrieben von nali Kann das jemand Bestätigen? E60 mit dem Produktcode 0531084 besitzt garantiert ein VF-Branding?
HI,
ich habe mein E60 über meine Vodafone VVL erhalten, das Gerät sollte laut Vertriebspartner brandingfrei sein.
Update funktionierte nicht, habe daraufhin nach dem Produktcode geschaut - ist 0531084.
Somit kann ich deine Frage bestätigen.
Thorsten
-
HI,
ich habe auch gerade versucht, das Update durchzuführen - geht nicht, die 2er Firmware wäre noch aktuell.
Wie erkenne ich ob ich ein Vodafone Gerät habe - laut Aussage meines Vertriebspartners wäre das Gerät "frei".
Thorsten
-
HI,
endlich ist die 3er Firmware verfügbar - muss ich heute abend mal installieren.
Danke für die News.
Thorsten
-
Das wäre was, dann kann der Anschluss der Kleinen für Handys gesperrt werden und der Vater kann noch Handygespräche führen.
Auch wenn eine Taschengeldlösung komfortabler wäre - wenn mal was ist und die Kleine ihren Vater erreichen muss eigentlich auch sinnvoller (aber bis dahin wird wohl das Guthaben aufgebraucht sein).:D
Thorsten
-
Hm,
alle Flats dazubuchen ist sicher günstiger als 800€, aber nicht das Ziel.
Kann ich mit der Fritz Box die Handynummern nur für einen Anschluss sperren?
Denn generell sperren wäre auch nicht die ideale Lösung...
Thorsten
-
Hallo,
ich suche eine Telefonanlage mit Taschengeldkonto Funktion.
Folgendes zur Situation:
ein guter Freund ist bei Arcor und hat eine Telefonflat ins Festnetz - so weit so gut. Doch seine Tochter hat es geschafft, letzten Monat ca. 800€ zu vertelefonieren - stundenlange Gespräche ins Handynetz etc.
Nun suchen wir eine Telefonanlage, die wir so programmieren können, dass Teilnehmer XY zum Beispiel 20€ in Handynetze / Sonderrufnummern vertelefonieren kann - Festnetzgespräche sind ja frei.
Gibt es sowas überhaupt und wenn ja, wer bietet sowas an?
Oder gibt es noch andere Alternativen ausser das Telefon wegzusperren?
Thorsten
-
Was ist porschewheels?!
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Dann weißt Du ja wie schlecht es ist.
Gruß
SR
Hast dir wohl immer nur den Dummy angeschaut?!
-
HI,
das E61 wollte ich auch kaufen, dies ist mir aber wirklich zu breit!
Ist zwar gut zum schreiben, aber telefonieren finde ich es nicht so gut.
Das N95 ist sicherlich top, aber die Kamera brauche ich nicht - vorallem ist es besser so, da mein Arbeitgeber auch keine Kamera erlaubt.
Thorsten
-
Hallo,
die Größe des E60s hat mich anfangs auch abgeschreckt, die ersten Tage wollte ich das Handy auch schon wieder zurück geben.
Habe es aber nun seit Oktober 2006 und möchte es nicht mehr missen!
Alleine die Funktionen sind sehr nützlich, WLAN nutze ich zum Beispiel jeden morgen um die eMails abzurufen - dadurch brauche ich dafür nicht den PC starten, dies mache ich dann erst nach Feierabend.
Des Weiteren finde ich das Display jedesmal sehr angenehm, da gibt es nichts besseres und finde es auch schade, dass die neuen Geräte wie E65 eine geringere Auflösung haben.
Einzig was ich mir vorstellen könnte wäre der neue Commi - aber der hat eine bzw. zwei Kameras und wird daher wohl nicht gekauft.
Thorsten