Beiträge von Thorsten

HI,

ich hatte letzte Woche auch eine eMail an Nokia geschrieben, wann die neue Firmware fürs E60 erhätlich sein wird.
    Als Antwort bekam ich einen vorgefertigten Textbaustein - bla, bla, bla und für Fragen zu Firmwareständen etc. wenden Sie sich bitte an einen Nokia Service Partner.

Vielen Dank Nokia!

Thorsten

Habe ich mir auch schon überlegt, hat WLAN, KEINE Kamera und gibt es ab und an schon günstig.
    Nur ist das Gerät eigentlich auch schon "alt", ich muss mal schauen.

UMTS könnte mir schon ein wenig fehlen...

Thorsten

Hallo,

weiß jemand von euch, wieso Nokia beim E61i eine Kamera integriert hat?
    Gerade das Fehlen der Kamera fand ich beim E60 und E61i so gut.
    Ich nutze derzeit das E60 und bin damit zufrieden und überlege auf das E61 zu wechseln - da mein Arbeitgeber keine Fotohandys erlaubt kann ich mit dem E61i nicht viel anfangen.

Thorsten

Danke dir für die Info, werde morgen mal bei Vodafone vorbeischauen, ob die das E61 da haben und mir das mal live anschauen.

Habe eigentlich die ganze Zeit auf den Communicator gewartet - aber die Kamera (bzw. Kameras) sind ein k.O. Kriterium - ich hänge an meinen Job.:D

Thorsten

Hallo zusammen,

ich nutze nun seit Herbst 2006 das E60 und bin soweit zufrieden.
    Da ich nun aber ab und an auch eMails schreibe bin ich am Überlegen, auf das Nokia E61 umzusteigen.

Was sagen die E61 Nutzer dazu?
    Lohnt es sich und wie kommt ihr mit dem breiten Gehäuse im Alltag zurecht?

Das E61i fällt bei der Wahl derzeit aus, da es eine Kamera hat und ich froh bin, ein Handy ohne Kamera zu haben - da gibt es auch keine Probleme mit dem Arbeitgeber.
    Dies ist wohl auch der Grund, wieso ich mir das E90 nicht zulegen werde und auf einen Communicator ohne Kamera warte.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Da ich mein Gerät nicht über Outlook abgleiche, habe ich die Tage als Geburtstag/Jahrestag abgespeichert! KLappt auch....

Ist aber ziemlich mühsam da du jeden Tag einzeln eintragen mußt - oder?

Thorsten