Beiträge von Thorsten

Zitat

Original geschrieben von JeanJaquesGelee
    Nokia sollte das E90 in 2 Ausführungen anbieten, wobei nur das Backcover verändert ist > mit / ohne Kameraloch.

Und was ist mit der Kamera zum Videotelefonieren?!
    Die ist genauso fehl am Platz!

Aber nur Backcover austauschen wäre zu einfach - wenn, dann muss die Kamera auch hardwaremässig entfernt sein.

Thorsten

HI,

habe die Speicherkarte formatiert, die Themen sind aber immer noch.
    Ich kann die Themen auch ohne Speicherkarte auswählen und aktivieren.

Wo werden die Themen im Gerät denn installiert?
    Möchte die Themen, die ich nicht nutze, gerne deinstallieren - hab aber keine Lust mein Gerät zu formatieren da ich dann alle Einstellungen, SMS etc. verliere.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von thorstenclouds
    Gibt es schon Infos, ob T-Mobile das Gerät anbieten wird?

Jeder Betreiber wird wohl früher oder später das Handy anbieten - nur wann kann dir zum heutigen Zeitpunkt noch niemand sagen.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
    Wieso denn das?

- Palm Treo 650, 680, 750v inkl. Documents To Go. Bestes Office Programm für mobile Geräte am Markt lt. diversen Tests
    - Windows-Mobile-Geräte

Gibt da meiner Meinung nach genug Auswahl - ausser man will kein Windows (was ich verstehen kann) ;)

Bin von Palm kein wirklicher Freund, auch wenn die Geräte top sind.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Da muss ich mich dir anschliessen. Nokia hat nun ausser dem E60 und einer Variante des E50 in allen Buisnessphones Kameras eingebaut. Auch im Nachfolger des E61 ist nun eine Kamera.
    Wenn das so weiter geht werde ich mir wohl einen anderen Hersteller suchen müssen, der mir zwar die gleichen Funktionen bietet aber dafür dann keine Kamera.

Hm,

die Luft wird da aber sehr dünn - mir ist es derzeit wichtig Office Dokumente zu betrachten und zu bearbeiten - da schaut es bei anderen Herstellern nicht gerade gut aus.

Thorsten

Der E90 Communicator ist wirklich spitze!
    Wäre wirklich eine Überlegung wert, wenn da nicht die Kameras wären. :mad:

Bin mit meinem E60 derzeit super glücklich, zu einem nutze ich die Handykameras eh nicht und mein Arbeitgeber lässt auch keine Handys mit Kamera zu.

Daher verstehe ich Nokia nicht, in solch ein Business Modell eine Kamera bzw. zwei Kameras zu installieren, denn es wird auf immer mehr Firmengeländen auf Handys mit Kamera geachtet.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von haroof
    aber falls du was bzgl des problems mit dem deckel hast bitte posten
    danke

Am Besten dem Link von samsung-man folgen.;)
    Wir warten auf eine Lösung.:D

Thorsten