Beiträge von Thorsten

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    ich habe nun mein drittes Nokia E60, beide E60s zuvor bekam ich Vodafone ausgetauscht.
    Für den Austausch hatte ich immer die Funktion Telefonspeicher auf Speicherkarte sichern gewählt und die Daten nach dem Tausch zurück gespielt.

So wurden auch alle Themen mit kopiert.

So weit so gut, nun wollte ich das Handy gerade mal aufräumen.
    Ich konnte aber nur die Themen im Progr.-Manager deinstallieren, welche über das aktuelle Gerät installiert wurden.

Die Themen, die ich über die Speicherkarte "mitnahm" sind noch vorhanden und anwählbar - kann diese aber nicht löschen.

Weiß jemand von euch, wo ich diese Themen deinstallieren kann?

Gruß

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Wann wurde hier denn jemals ein konkretes Datum einer Firmwareveröffentlichung genannt? Richtig....

Sie ist da, wenn sie da ist und genau dann wird es hier auch jemand posten ;)

Spaßverderber... :D
    Ich dachte jemand weiß wieso es so "lange" dauert bzw. wieso die 3er Firmware noch nicht fürs E60 freigegeben ist.

Thorsten

Hallo,

ich möchte nicht nerven - aber weiß jemand von euch, wann Nokia die 3er Firmware fürs E60 veröffentlichen wird?
    Für das E61 gibt es diese Firmware schon länger, laut den Berichten soll damit das Menü schneller sein, was ich sehr positiv begrüßen würde.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Könnte an diversen Firmwareversionen liegen oder Programme, die diejenigen im Hintergrund laufen haben oder einfaches Fehlinterpretieren (weil sie vielliecht jetzt nach der Installation viiiel öfter als normal das Handy in die Hand nehmen um den tollen Screensaver zu sehen, und wenn sie schon dabei sind auch gleich noch die Tastensperre rausnehmen um dann noch was anderes zu gucken und damit die Beleuchtung einschalten, die wiederum viiiel mehr akku zieht bla bla bla) Sowas kann man net so einfach einkategorisieren :D

Grüßle

Mike

Ich kann nur für mich sagen, dass ich das Handy mit dem installierten LargeScreenSaver nicht anders nutze, es waren keine andere Programme im Hintegrund gestartet, ich schaltete auch den Schoner nicht öfters aus - der Akku saugte sich schon über Nacht sehr sehr leer.

Thorsten

So,

hatte gestern abend mein Handy geladen, um Mitternacht abgezogen und den LargeScreenSaver auf den Gerätespeicher installiert.
    Heute morgen um acht sah alles super aus, kein Akkubalken verbraucht.
    Nun ist der Akku aber leer, hatte fünf Minuten telefoniert und für eine Stunde waren zwei Anrufe in Abwesenheit und eine SMS auf dem Display markiert.

Aber den LargeScreenSaver wieder deaktiviert, auch wenn er schön anzusehen war.

Nur ein Stand By von nicht einmal 24h, wenn ich unter der Woche viel telefoniere noch weniger passt mir nicht.

Thorsten

P.S. mit dem normalen ScreenSaver komme ich auf zwei Tage StandBy, manchmal auch drei!

P.P.S. ich habe ein E60 mit der 2.er Firmware!