Beiträge von Thorsten

Hallo,

erstmal vielen Dank für die vielen tollen Themes für mein E60, ihr habt es echt drauf.

Daher auch meine Frage - ist es jemand von euch möglich ein Prada Theme zu erstellen in Anlehnung an das bald erscheinende Prada Phone von LG?

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
      Thorsten was hast du für ein Handy und welche Einstellungen benutzt du für den Screen-Saver?

Habe das E60 mit der 2er Firmware (warte immer noch auf die 3er Firmware:D), Einstellungne Hintergrund weiß und nicht benutzte Bereiche ausblenden.

Thorsten

Dann mal eine "dumme" Frage:
    wie installiere ich überhaupt eine Anwendung.
    Sorry fürs Offtopic, aber ich blicke da gerade nicht durch.

Thorsten

EDIT:

ganz einfach, hab es gefunden.
    Installiere dann gleich noch mal neu.:D

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Gestern abend das Handy zur Seite gelegt bis heute um 7h, der Akku war gestern um 22h halb voll, also vier Striche, heute morgen nur einen Strich.

Lade gerade den Akku komplett nochmal auf und dann sehe ich ja ob die Laufzeit wirklich viel kürzer ist.

So,

gestern das Handy vollgeladen und um 12h abgezogen.
    Danach telefoniert, ca- 40min (80% über BT FSE), 10SMS und zwei Mal die eMails mit GPRS abgerufen.
    Gegen 20h hatte der Akkustand einen Balken verloren, was eigentlich nicht "normal" ist.
    Das Handy hat dann bis heute morgen 7h auf dem Schreibtisch gelegen, nachts kamen zwei SMS an und der Akkustand war nur noch drei Balken.

Somit verbraucht der LargeScreensaver mehr als der serienmässige Bildschirmschoner, für mich schon zuviel, da ich nicht jeden Abend den Akku laden möchte.

Nun noch eine Frage:
    ich habe den LargeSreensaver auf meine Speicherkarte installiert - könnte dies die Ursache für das schnelle entleeren des Akku sein?

Thorsten

HI,

habe den LargeScreen Server dank der Anleitung gestern um 22h auf meinem E60 installiert, schaut super aus.
    Gestern abend das Handy zur Seite gelegt bis heute um 7h, der Akku war gestern um 22h halb voll, also vier Striche, heute morgen nur einen Strich.

Lade gerade den Akku komplett nochmal auf und dann sehe ich ja ob die Laufzeit wirklich viel kürzer ist.

Thorsten

Hallo,

ich habe eine Frage zu AOL bzw. der AOL Software.
    Ein Freund nutzte AOL bislang privat, hat unter seinem bestehenden AOL Namen schon ein recht großes Adressbuch. Nun hat er sich einen zweiten AOL Namen angelegt um geschäftlich und privat trennen zu können.
    Problem ist nun, dass das Adressbuch unter geschäftlich "leer" ist, da es ja neu ist.

Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte von Namen 1 zu Namen 2 zu kopieren oder müssen wir nun mühsam jeden Kontakt von Hand eintragen?

Thorsten

Zitat

[i]Der interne Wecker weckt nicht, wenn das Telefonprofil auf "Besprechung", "Lautlos" oder sogar auf "Offline" steht.
    Ziel: Wenn ich Nachts schlafe, liegt das Telefon angeschaltet am Bett Profil "Lautlos", weil ich nicht gestört werden möchte.
    Den Wecker möchte ich aber trotzdem hören und das kann der telefoninterne Wecker nicht.

HI,

das kann ich nicht bestätigen - ich habe auch das E60 und lasse mich jeden morgen davon wecken, stets mit dem Profil Besprechung.

Welche Firmwareversion hast du drauf?

Thorsten

Ich hatte mir für die Sammlung auch einen Dummy bei ebay gesteigert, Preis war ca. 10€ plus Porto. Porto zahlte ich 7,90€, das Gerät sollte neu sein.
    Nach meiner ersten Mahnung wurde der Dummy verschickt, kam im gepolsterten Briefumschlag an, der für 1,45€ frankiert war, und der Zustand neu ist ein Witz - Kratzer im Gehäuse zur Genüge.

Thorsten

Hallo,

das Treueangebot ist bis Ende 2007 gültig - du kannst es bis dahin in Anspruch nehmen.
    Da da aber ab März wohl die höhere Grundgebühr zahlen musst wäre es am sinnvollsten den Receiver im Februar zu ordern.

Ich habe mal noch eine Frage:
    ich wollte mir eigentlich immer einen DVD Recorder mit Festplatte kaufen - ist dies noch ratsam? Denn einige von euch nutzen ja digitale Receiver mit Festplatte.

Thorsten