So verstehe ich diese Zeilen auch und das war genau das was ich im Hinterkopf hatte.
Wenn du wirklich daran Interesse hast versuche es - dazu raten kann ich dir im Moment aber noch nicht wirklich.:D
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So verstehe ich diese Zeilen auch und das war genau das was ich im Hinterkopf hatte.
Wenn du wirklich daran Interesse hast versuche es - dazu raten kann ich dir im Moment aber noch nicht wirklich.:D
Thorsten
Dann musst du wohl mit deinem Vermieter sprechen.
Eventuell kannst du aber auch getrennt für dich für 2,90€ das digitiale Kabel TV empfangen - bin mir da aber nicht sicher...
Thorsten
Nicht unbedingt - wie zahlst du den Kabelanschluss?
Selbst bei Kabeldeutschland oder über die Miete?
Wenn bei Kabeldeutschland kannst du problemlos umstellen, anders muss dies der Vermieter machen und dann wohl für alle...
Thorsten
So,
wir haben die Tage mal ein wenig das "digitale" TV genutzt und ich bin im Moment alles andere als zufrieden. Zeitweise hätten wir Bildstörungen die ich vom normalen Kabel TV (analog) nicht kenne.
Bildaussetzer, Bild blieb stehen und der Ton lief weiter (nur sekundensache aber egal).
Werde die Tage einen neuen Receiver bekommen und dann mal sehen ob es damit besser ist - sonst werde ich wohl alles einpacken und alles schriftlich widerrufen und schauen wie meine Chancen stehen.
Thorsten
Re: Re: E70
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Um 19 Uhr 12.
Toller Witz - oder war dies dein Ernst?:D
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich habe zwar hier auch einen Receiver von Technisat bekommen, bleibe aber trotzdem bei der klassischen Kabelverbindung. Mir ist die Fernsteuerung vom Fernseher lieber, außerdem hab ich keine Lust an jedem Gerät einen Extra Receiver anzuschließen.
Jemand, dem es ähnlich geht - ich war immer froh keinen Receiver zu haben und fand es super mit der Fernbedienung des TVs alle Programme schalten zu können.
Eventuell gebe ich wieder alles zurück und widerrufe dann mal die Preiserhöhung - die Tage mal genau alles testen und dann überlegen.
Leider kann man sich den Receiver nicht aussuchen und nun einen kaufen möchte ich auch nicht da ich von dem Feature "digital" noch nicht wirklich überzeugt bin.
Thorsten
Hallo,
danke für die Infos. Der Receiver ist von Thomson und er wird laut den AGBs nur für die Zeit des Vertrages überlassen,verkaufen ist daher nicht möglich.
Der Receiver ist bei analogem TV im Standby,werde nächste Woche mal ein anderes Kabel kaufen und damit testen.
Habe im Keller noch eine Nokia Dbox stehen,werde diese mal anschließen damit ich einen Vergleich habe. Dazu eine Frage wegen Festplatte-habe davon schon gehört aber kann man damit Sendungen problemlos aufholen oder gibt es da Abstriche in Qualität oder ähnlichem?
Thorsten
Hallo,
ich nutze schon seit eh und je das Kabelfernsehen zum TV schauen, war bislang auch zufreiden. Mir ging es auch um die Einfachheit das ich keinen Receiver steuern brauchte etc. - Sender an der TV Fernbedienung wählen und fertig.
Nun bekam ich letzte Woche Post von Kabeldeutschland, dass ab 1. März 07 die Grundpreise erhöht werden und dafür jeder Kunde einen digitialen Anschluss erhalt mit Leihreceiver. Anfangs war ich dagegen, wollte auch von dem Widerrufsrecht Gebrauch machen aber nach einigen Telefonaten erfuhr ich, dass jeder Widerruf von Kabeldeutschland geprüft wird und Kabeldeutschland entscheidet, ob diesem stattgegeben wird.
Habe dann am Montag einen Receiver bestellt der gestern ankam.
Alles angeschlossen, soweit so gut.
Die Bedienung ist halt schon umständlich, aber daran kann man sic gewöhnen.
Das Bild ist natürlich besser, was ich aber nicht toll finde:
1. das analoge Bild am TV ist nun schlechter da der digitale Receiver durchgeschliffen wird - wenn ich wieder alles wie zuvor anschliesse ist das Bild einiges besser, so wie ich es gewohnt bin.
2. digitale Radiosender - schön und gut, aber letztendlich unnötig da ich dafür das TV angeschaltet haben muss, um den Ton zu hören. Eine Möglichkeit den Receiver mit dem Radiotuner meiner HiFi Analge zu verbinden gibt es nicht. Wenn ich das TV anhabe kann ich auch MTV oder sonstiges laufen lassen...
Wer ist von euch auch umgestiegen oder nutzt schon länger das digitale Angebot von Kabeldeutschland?
Wie sind eure Erfahrungen?
Thorsten
Was ist nun mit dem E60?
Weiß jemand wann die neue Firmware für das E60 freigegeben wird?
Thorsten
Hallo,
also fürs E60 gibt es bislang noch kein Update - habe gerade versucht mit NSU mein E60 zu updaten, aber ich bekam die Meldung, dass die Software schon die aktuellste sei...
Thorsten