Beiträge von Thorsten

Hallo zusammen,

eine gute Bekannte eröffnet demnächst eine Modeboutique und möchte dort auch während des Verkaufs dezente Musik im Hintergrund laufen lassen.
    Da ich damit "beauftragt" wurde passende Musik zu kaufen etc. aber nicht wirklich weiß, was sich dazu eignet wollte ich euch um Unterstützung bitte.

Welche Musik würde sich dafür empfehlen?
    CD Tipps sind willkommen.

Thorsten

Zitat

Original geschrieben von vortex
    Nettes Spielzeug, aber für jemanden, der mit dem Handy sein Geld verdient, unbrauchbar!!

Hallo,

ich kann deine Probleme zwar nicht nachvollziehen, wenn aber jemand sein Handy zum Geldverdienen brauch hätte ich mir für zu Hause ein Festnetztelefon gekauft und würde da nicht auf Experimente mit dem E60 und WLAN telefonieren setzen...

Thorsten

Hallo,

die Akkulaufzeit von 5 bis 7 Tagen erscheint mir sehr sehr hoch - vorallem da ich was mit UMTS gelesen habe? Ich komme im Schnitt auf drei Tage, mache auch nicht besonders viel. Täglich ein paar SMS, ein paar Anrufe und ca. 10min WLAN zum eMail Abruf, UMTS dabei ausgeschaltet...

Thorsten

Hallo,

wollte auch auf der Roadshow teilnehmen, allerdings hatte ich die letzten drei Wochen private Probleme und nun sind die Veranstaltungen, an denen ich teilnehmen können (bin weder im öffentlichen Dienst noch in der Verwaltung)
    ausgebucht.
    Schade!

Thorsten