-
Hallo zusammen,
eine gute Bekannte eröffnet demnächst eine Modeboutique und möchte dort auch während des Verkaufs dezente Musik im Hintergrund laufen lassen.
Da ich damit "beauftragt" wurde passende Musik zu kaufen etc. aber nicht wirklich weiß, was sich dazu eignet wollte ich euch um Unterstützung bitte.
Welche Musik würde sich dafür empfehlen?
CD Tipps sind willkommen.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von vortex
Nettes Spielzeug, aber für jemanden, der mit dem Handy sein Geld verdient, unbrauchbar!!
Hallo,
ich kann deine Probleme zwar nicht nachvollziehen, wenn aber jemand sein Handy zum Geldverdienen brauch hätte ich mir für zu Hause ein Festnetztelefon gekauft und würde da nicht auf Experimente mit dem E60 und WLAN telefonieren setzen...
Thorsten
-
Hallo,
die Akkulaufzeit von 5 bis 7 Tagen erscheint mir sehr sehr hoch - vorallem da ich was mit UMTS gelesen habe? Ich komme im Schnitt auf drei Tage, mache auch nicht besonders viel. Täglich ein paar SMS, ein paar Anrufe und ca. 10min WLAN zum eMail Abruf, UMTS dabei ausgeschaltet...
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Virenscanner oder Firewall?
Virenscanner meint, es wird ein Virus installiert...
Thorsten
-
HI,
kannst du noch ein paar Zeilen zur Installation schreiben?
Habe RDM+ auf meinem E60 installiert, nur das installieren für den Desktop PC macht Probleme - mein Virenscanner schlägt an...
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Den Vorleser haben AFAIK nur das 5500 und das E50.
Gruß Deifie
Super, diese Spielerei hätte ich auch noch gerne gehabt - schade.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von hobby-user
Menü -> Office -> Vorleser
Also unter Office habe ich keinen Vorleser - kann dann nur das E50 vorlesen?
Ich habe das E60!
Thorsten
-
Gibt es das V3 in pink mit Call Ya auch irgendswo zu günstigen Konditionen?
Thorsten
-
Hallo,
das mit dem SMS vorlesen würde mich auch mal interessieren - vorallem, kann das nur das E50 oder auch das E60?
Habe das E60 und diese Option bislang nicht gefunden.
Thorsten
-
Hallo,
wollte auch auf der Roadshow teilnehmen, allerdings hatte ich die letzten drei Wochen private Probleme und nun sind die Veranstaltungen, an denen ich teilnehmen können (bin weder im öffentlichen Dienst noch in der Verwaltung)
ausgebucht.
Schade!
Thorsten