Da ich da nicht durchblicke habe ich als Threadtitel angegeben suche Windows XP Pro mit Upgrademöglichkeit auf Vista - da ich schon viel im Internet gelesen habe das nicht alle Kaufversionen upgradefähig sein werden...
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich da nicht durchblicke habe ich als Threadtitel angegeben suche Windows XP Pro mit Upgrademöglichkeit auf Vista - da ich schon viel im Internet gelesen habe das nicht alle Kaufversionen upgradefähig sein werden...
Thorsten
Hallo,
einen PC benötige ich nicht, aber danke für deinen Link...
Thorsten
Hallo,
da Microsoft nun eine Aktion gestartet hat wenn man nun einen PC mit Windows XP oder nur Windows XP kauft man kostengünstig (17,83€ :D) ein Upgrade auf Windows Vista bekommt, suche ich nun nach einem günstigen und upgradefähigem Windows XP Pro.
HIER gibt es die Infos zum Nachlesen.
Thorsten
Saarbrücken hat zwei Media Märkte - einem Saarbasar und einmal Saarterassen - welcher soll es nun gewesen sein?!
Thorsten
Hallo,
habe auch eine externe Festplatte in einem Vollaluminium Gehäuse, Temperatur liegt immer unter 40°, im Moment um die 34° und arbeitet schon einige Zeit für Backups.
50° finde ich auch ein wenig viel, aber eventuell ist die Aussage des Verkäufers auch nicht brauchbar.
Thorsten
Ich sage euch doch - xmediatrade.de
Bin absolut zufrieden und über die Preise kann man auch nicht meckern.
Thorsten
HI,
welche PDAs mit Tastatur gibt es noch, die empfehlenswert sind?
Thorsten
Hallo,
danke für eure Meinungen.
Da ich bislang nur einen PDA ohne Tastatur genutzt habe sah ich keinen wirklichen Sinn darin, ein PDA mit Tastatur wäre da schon sinnvoller.
Denn im Vergleich zu T9 bin ich mir der Stifeingabe übers Touchpad auf jeden Fall langsamer.
Das SE P990i macht da schon einen besseren Eindruck, dieses werde ich mir mal live anschauen.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von milky
Hallo!
Ich will's mal so sagen, wenn Du nur Deine Termine und Kontakte sehen willst, dann reicht Dir das E60.
Wenn Du allerdings neue Termine einrichten willst, Deine Aufgaben verwaltest, Notizen ablegst und noch Emails schreibst, also alles, was Du in Outlook auch machst - dann nimm einen PDA.
Diese Sachen kann man mit dem E60 auch machen - wenn auch nicht so komfortabel wie mit einem PDA - obwohl, noch tippe ich schneller mit der Handytastatur als mit dem Stift auf dem Touchscreen...
Thorsten
Hallo,
ich habe im Moment ein "Smartphone", das Nokia E60.
Es ist für mich das erste Gerät, was "mehr" kann als meine zig Handys zuvor.
Die Tage hatte ich einen PDA von einem Kumpel zum Einrichten bekommen, hab das Gerät dann auch ein wenig genutzt und bin nun am Überlegen, ob man einen PDA brauch.
Was meint ihr dazu?
Mir ist es wichtig, dass meine Kontakte Termine synchronisiert werden, was mein Nokia E60 problemlos kann.
Sonstige Funktionen würden wohl eher unter Spielerei fallen oder zur Befriedigung des "must have" Gefühls...
Thorsten