Hallo,
war dies nicht immer so, dass noch 1MB Datenvolumen
für andere WAP Seiten bei der Happy Live Option inklusive war?
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
war dies nicht immer so, dass noch 1MB Datenvolumen
für andere WAP Seiten bei der Happy Live Option inklusive war?
Thorsten
HI,
weiß niemand darüber Bescheid oder gibt es keine passende Software für S60 um Faxe zu versenden?
Thorsten
HI,
ich habe auch noch die DV14 von meinem 6230, werde diese mal nächste Woche passend zu meinem E60 mit einem Heißluftfön verformen.
Dies schaut meiner Meinung nach sauberer aus.
Nur was ich nicht verstehe, wieso funktioniert die Sync Taste nicht?
Thorsten
Hallo,
hat niemand Interesse an dem Gerät?!
OVP wird auch mitgeliefert, jedoch wurde der Karton vom Vorbesitzer verklebt und schaut dadurch nicht mehr gut aus.
Wenn jemand Bilder möchte, bitte PN.
Handy funktioniert tadellos.
Preis 30€ inkl. Hermes Versand.
Die von mir angesprochene, minimal Abnutzung ist an für sich nicht der Rede wert, ich wollte dies nur erwähnt haben.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Krappe
Hab mir gestern das D900 von Samsung geholt, da kannst auch nachrichten mit einem pw verpassen, aber glaub nur komplett!
HI,
kannst du diese Funktion mal überprüfen mir mitteilen wie das genau funktioniert?
Thorsten
HI,
heute nachmittag wieder beim Business Team angerufen, ich kann doch keine CallYa Junior Karte zu meinen bestehenden Karten hinzubuchen. :mad:
Da hat gestern wohl eine Aushilfe gearbeitet...
Aber wir haben noch einen Standard Vodafone Vertrag - kann mir dafür jemand ein Angebot machen?
Thorsten
HI,
du bekommst eine Rechnung ausgestellt, die du doch auch für deine Firma nutzen kannst - oder nicht?
Versand geht sehr zügig und ist auch günstig, selbst wenn du mehrere Artikel bestellst!
Thorsten
Dann wäre es vielleicht an der Zeit, wenn sich mbl mal komplett äussern würde und sich nicht immer so kurz fassen würde!
Thorsten
HI,
schon mal bei xmediatrade.de geschaut?
Dort habe ich bislang immer meine CD / DVD Rohlinge bestellt und bin damit mehr als zufrieden...
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von steph0rn
Bildergallerie
Hier mal die Bildergallerie von dem so seriösen Verkäufer....bzw von seiner Clique
Ist leider passwortgeschützt - was muss ich da eingeben?!
Thorsten