Beiträge von Thorsten

HI,

dies hatte ich auch schon vor - aber dann sind auch meist die Rückteile (wo der Akku eingeclipst wird) vergammelt, verkratzt. Dies kann man zwar tauschen, hat dann aber keinen originalen IMEI Aufkleber mehr...
    Beim Wiederverkauf hat man dann wieder ein Problem.

Habe vorhin mal nach einem 8850 gesucht, dabei folgendes entdeckt:

8850 gold

Was ist davon zu halten?

Thorsten

Hallo,

ich biete ein super gut erhaltenes Nokia 6110 im neuwertigen Zustand an.
    Die Oberschale (dunkel blau) hat keine Gebrauchsspuren, das Rückcover auch nicht, einzig auf der Akku Rückseite sind zwei Punkte sehr leichter Abnutzung zu erkennen und leichte Gebrauchsspuren auf dem Displayglas.

Durch einen neuen Akku und ein neues Displayglas wäre das Handy wieder wie bei Auslieferung!

Falls jemand Interesse an dem Gerät hat bitte per PN melden.

Thorsten

Die 4115er habe ich auch gerade gefunden - daran kann ich dann auch sicher ein analoges, schnurloses Telefon anlernen und eine eigene MSN zuweisen?
    Brauch ein dann ein analoges, schnurloses Telefon mit Basisstation oder genügt dann einfach nur das Telefon mit Ladeschale?

Was auch wichtig ist, kann man das Klingeln bei der Basis abstellen?
    Denn mich würde es nerven, wenn diese klingelt und das Gespräch nicht für mich ist!

Thorsten

Hallo,

danke für deine Unterstützung, aber das aktuelle SX455 isdn finde ich ein wenig zubiel des guten für zu Hause.
    Farbdisplay brauchen wir nicht, uns würde ein einfaches genügen - jedoch gibt es da nichts neues bei Siemens, nur ohne AB.

Vielleicht finde ich noch was gebrauchtes, was noch tip top ist.

Wenn ich nun ein Siemens ISDN Gerät habe könnte ich für die Tochter doch auch ein "billiges" Siemens, schnurlos und analog, kaufen und dies über die ISDN Basisstation anmelden und betreiben?
    Wie geht das dann mit dem Zuweisen der Nummern?
    Würde es dann genügen ein Zusatzteil zu kaufen oder muss es dann die ganze Station sein?

Thorsten