-
HI,
über das 6233 habe ich hier auch schon so einiges gelesen, da gebe ich dir Recht.
Die Geräte, die ich die Tage live in der Hand hatte waren eigentlich top, konnte da nichts negatives feststellen.
Ich weiß es im Moment wirklich nicht...
Von der Größe bin ich wohl zu sehr mein 6230 gewohnt - dieses Handy habe ich nun schon seit über zwei Jahren - solange hatte ein Handy bei mir noch nicht ausgehalten.
Thorsten
-
Hallo,
ich bekam gestern von Vodafone ein Nokia E60 zu meiner VVL.
Das Gerät bekam ich unverbindlich zugesandt, da ich das Gerät bislang nirgends live "testen" konnte.
Nun ja, nun weiß ich nicht ob ich es behalten soll oder doch lieber ein Nokia 6233 kaufen soll...
Das E60 ist sicherlich kein schlechtes Gerät, sämtliche Features sind überwältigend!
Vielleicht liegt es daran, dass es mein erstes S60 Gerät ist und ich bislang "nur" die S40 Geräte gewohnt bin.
Einzig die Größe des E60 stört mich doch und wenn ich es mir genau überlege, brauche ich die meisten Features wohl doch nicht.
Sicher kann mir von euch niemand diese Entscheidung abnehmen, aber mich vielleicht ein wenig unterstützen - darüber wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Thorsten
-
HI,
habe heute die Freischaltung für StampIt Home erhalten und getestet - alles bestens.
Nur eine Frage:
ich habe einen Tintendrucker - was ist nun wenn durch Regen die Tinte verwischt wird?
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von raichlerockt
probier mal:
Office->Dokum.->Optionen->Neue Datei->leer

Geht doch!
Scheint dann doch zu funktionieren.
Sorry für die Newbie Frage, ist mein erstes S60 Gerät.
Schaue mir das Gerät nun mal in Ruhe an, weiß noch nicht ob ich es wirklich behalten soll...
Thorsten
P.S. kann ich die Icons für Dokument ändern, etwa das originale Word Icon verwenden?!
-
Hallo,
ich hole den Thread mal hoch, da ich heute mein E60 von Vodafone bekommen hab. Office soll installiert sein, aber ist bin mir da nicht so sicher.
Firmware ist 2.0618.06.05 vom 14-07-06
Ich habe mir per Bluetooth ein Word Dokument übertragen, was ich betrachten kann.
Aber ein zum Beispiel ein neues Word Dokument erstellen ist mir nicht möglich!?
Wer weiß, aber welcher Firmware Version diees Problem behoben ist?
Dies war mitunter ein Grund für mich das E60 zu kaufen, ansonsten geht es Montag zurück.
Thorsten
P.S. von Branding kann ich aber nichts finden, einzig die Voreinstellungen sind Vodafone für WAP, Internet, MMS...
-
HI,
das N70 ist sicher ein gutes Gerät, aber auch schon ein Jahr auf dem Markt...
Mittlerweile kaufe ich mir die Geräte nur noch wenn der Vertrag alle zwei Jahre ein neues Gerät über VVL hergibt...
Thorsten
-
Hallo zusammen,
hoffe diese Frage gab es noch nicht, aber in der Suche fand ich nichts.
Hier mein Anliegen?
Gibt es für Series 40 Nokias ein Zusatzprogramm um Office Dokumente zu betrachten?
Grund meiner Frage ist, dass ich immer noch nicht weiß, welches Handy ich mir zulegen soll. Heute hatte ich mal das Nokia 6233 in der Hand und es gefiel mir eigentlich, aber für mich wäre es nützlich ab und an mal Office Dokumente betrachten zu können...
Thorsten
-
Hallo,
ich hänge meine Frage zum E50 mal hier an:
das E50 kann Office Dokumente anzeigen aber nicht bearbeiten - das E60 schon.
Kann man dem E50 auch ermöglichen Office Dokumente zu bearbeiten oder geht das generell nicht?
Thorsten
-
HI,
wenn du das Gerät zu Acer einsendest wird es nicht billig, da würde ich eher überlegen das Gerät als defekt bei ebay zu versteigern.
Denn ich wüßte im Moment nicht wo man ein passendes Display kaufen könnte...
Desweiteren, bist du dir sicher das der Rest des Notebooks heil geblieben ist?
Thorsten
-
HI,
kannst du noch mehr zum E60 erzählen im Bezug auf WLAN?
Thorsten